Jump to content

War das der Wind....


Keles
 Share

Recommended Posts

Wie schnell seid ihr mit eurem Diavel schon gefahren...:confused:

Ich bin am Sonntag auf der Autobahn, laut Tachoanzeige 272 kmh schnell gewesen,,, war es der Rückenwind?? oder der Tacho spinnt..

 

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Äh, nennt mich Weichei, aber ich hatte mangels Autobahnfahrerei meine Diva noch nicht einmal über 200km/h. Brauche ich auch nicht. Rappeln soll's zwischen 50 und 130, da muss der Teufel tanzen.

Link to comment
Share on other sites

Glaub ich kaum Eva DAS hätten wir sicher in den Nachrichten gehört :p

 

 

Autobahn A7 in Deutschland,,:cool2:

CH wäre ich immer noch im Knast..oder,??

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Keles,

 

das hatte ich nach unseren Sauerlandtouren als Durchschnittsgeschwindigkeit :rolleyes:....!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Keles, gefühlt oder gemessen? Gefühlt bring ich's auf 346. Mehr als 140 schraube ich nicht auf unseren Autobahnen... Den Lappen in der Wäsche hatte ich schon mal. Fertig lustig mit viel zu schnell - es sei denn, ich komme zu euch :-)

Link to comment
Share on other sites

275 km/h hinter meinem Touring Windshield damals von Schnaittach nach Erlangen... Ohne hätte es mich glaube ich damals von der Mühle gehauen...

Da sind dann auch die 2 susies glaube ich ins Staunen gekommen die mich überholt haben das ein Naked bike solche Geschwindigkeit erreichen können....

Mit dem Kopf hinter dem Windshield geht das auch ganz gut....

 

Gruß

Dave

Link to comment
Share on other sites

Mensch Maso,

 

bei Euch ist der Strafenkatalog schon echt krass...!!!

 

Wenn Du möchtest, kannst Du dich nächstes Jahr gerne bei der Einen oder Anderen Sauerlandtour von uns anschließen...!!!

 

LG Roy

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

Das Sauerland macht mächtig Spass, vor allem mit einem einheimischen Tourguide, der Verständnis hat für die nicht so schnellen Schweizer :o gell Sven...

 

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab meine noch nie ausgefahren. Mir reichts bei 240 immer - das geht ohne Windschild so dermaßen auf den Nacken...

 

Viele Grüße

Mike

 

....

 

Tja....

Link to comment
Share on other sites

Rechts Kurve immer schneller....geht leicht bis zum Begrenzer....links Kurve dauert ein bißchen....aber Begrenzer Anschlag kein Problem....brauchst halt ein spoiler.....desshalb speedspoiler....damit geht's gut...vmax lt tacho,273

Link to comment
Share on other sites

Autobahn und ballern ist nicht mein ding.An dem Tag musste ich leider,weil es ja auch sehr spät war.

Ausserdem ist mein Reifen seitlich total blank und dadurch habe ich ganz blöde Kurvenverhalten.

Diva kippt in den Kurven,,:verwirrt: Wie Pilot Power von Michelin.Die Kontur ist jetzt sehr spitzt geworden.

Also bevor ich den Reifen wechsle fahre ich sie in der Mitte auch ab.Dafür ist Autobahn gut geeignet.

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Sauerland, Powerland, wo die Misthaufen qualmen da gibt es keine Palmen (Sauerlandlied)

 

Ich freue mich schon jetzt ganz dolle auf die kommende Saison mit der einen oder anderen Hausstrecke mit Freunden aus nah und fern :smile:

Link to comment
Share on other sites

@Roy: das wär doch mal was. Gute Idee zu euch zu kommen :-)

 

Ich bin halt kein Tempobolzer auf der Autobahn. Dann lieber mit funkendem Krümmer über die Pässe. Das ist halt des Schweizers (und der Schweizerins, gell Eva) Welt. Kurven!

Link to comment
Share on other sites

Danke Sven für die bildliche und akustische Darstellung: tolle Gegend bei schönem Wetter, fast so wie bei uns :o

 

.....deshalb speedspoiler....damit geht's gut...vmax lt tacho,273

V max wird nicht auf der Autobahn gefahren......zu gefährlich!

 

... Was nun Can; 273 ausserorts mit dem Vmax? Warum nicht auf der Autobahn? :confused:

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

...genau Maso, mich windet es schon bei 180 trotz Cans Windschild beinahe runter :o

 

...Übrigens funkende Krümmer mag ich auch nur bei den andern ;)

 

... Aber Kurven muss man in der Schweiz mögen, sonst wirds mit dem Motorradfahren schwierig... Noch einfacher ists, wenn man auch Schnee mag: im Sommer auf den Strassen kurven und im Winter im Schnee carven, so ist man viel an der frischen Luft und hat immer etwas zu tun :cool2:

 

... schaun mer mal, wann und wo das nächste Forumstreffen stattfindet ...

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information