Keles Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 (edited) Wie schnell seid ihr mit eurem Diavel schon gefahren... Ich bin am Sonntag auf der Autobahn, laut Tachoanzeige 272 kmh schnell gewesen,,, war es der Rückenwind?? oder der Tacho spinnt.. Keles Edited October 29, 2013 by Keles Quote
Barni Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Da wir Gestern Windgeschwindigkeiten von 100 km/h hatten weist du wie es zustande kam. Es sei denn du hattest Gegenwind Quote
Keles Posted October 29, 2013 Author Posted October 29, 2013 Es war am Sonntag,, da hatten wir kein Wind... Quote
mrackow Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Hab meine noch nie ausgefahren. Mir reichts bei 240 immer - das geht ohne Windschild so dermaßen auf den Nacken... Viele Grüße Mike Quote
Saege Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Äh, nennt mich Weichei, aber ich hatte mangels Autobahnfahrerei meine Diva noch nicht einmal über 200km/h. Brauche ich auch nicht. Rappeln soll's zwischen 50 und 130, da muss der Teufel tanzen. Quote
Desmo Donna Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Keles, ich hoffe, du warst nicht auf einer CH-Autobahn unterwegs... Quote
CarKue Posted October 29, 2013 Posted October 29, 2013 Keles, ich hoffe, du warst nicht auf einer CH-Autobahn unterwegs... Glaub ich kaum Eva DAS hätten wir sicher in den Nachrichten gehört Quote
Keles Posted October 29, 2013 Author Posted October 29, 2013 Glaub ich kaum Eva DAS hätten wir sicher in den Nachrichten gehört Autobahn A7 in Deutschland,, CH wäre ich immer noch im Knast..oder,?? Keles Quote
Lutze Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 272 -5% Abweichung wie es in der Anleitung steht = 258 Km/h ... also macht sie das was sie verspricht ... so soll es sein. Quote
Desmo Donna Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 CH wäre ich immer noch im Knast..oder,? ... Entweder im Knast oder im Stau Quote
Evil Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Keles, das hatte ich nach unseren Sauerlandtouren als Durchschnittsgeschwindigkeit ....!!!!! Quote
Maso Posted November 1, 2013 Posted November 1, 2013 Keles, gefühlt oder gemessen? Gefühlt bring ich's auf 346. Mehr als 140 schraube ich nicht auf unseren Autobahnen... Den Lappen in der Wäsche hatte ich schon mal. Fertig lustig mit viel zu schnell - es sei denn, ich komme zu euch :-) Quote
Dave0511 Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 275 km/h hinter meinem Touring Windshield damals von Schnaittach nach Erlangen... Ohne hätte es mich glaube ich damals von der Mühle gehauen... Da sind dann auch die 2 susies glaube ich ins Staunen gekommen die mich überholt haben das ein Naked bike solche Geschwindigkeit erreichen können.... Mit dem Kopf hinter dem Windshield geht das auch ganz gut.... Gruß Dave Quote
Evil Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 (edited) Mensch Maso, bei Euch ist der Strafenkatalog schon echt krass...!!! Wenn Du möchtest, kannst Du dich nächstes Jahr gerne bei der Einen oder Anderen Sauerlandtour von uns anschließen...!!! LG Roy Edited November 2, 2013 by Evil Quote
Desmo Donna Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 Das Sauerland macht mächtig Spass, vor allem mit einem einheimischen Tourguide, der Verständnis hat für die nicht so schnellen Schweizer gell Sven... Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder Quote
CANSchmidt Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 Hab meine noch nie ausgefahren. Mir reichts bei 240 immer - das geht ohne Windschild so dermaßen auf den Nacken... Viele Grüße Mike .... Tja.... Quote
CANSchmidt Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 Rechts Kurve immer schneller....geht leicht bis zum Begrenzer....links Kurve dauert ein bißchen....aber Begrenzer Anschlag kein Problem....brauchst halt ein spoiler.....desshalb speedspoiler....damit geht's gut...vmax lt tacho,273 Quote
Keles Posted November 2, 2013 Author Posted November 2, 2013 Autobahn und ballern ist nicht mein ding.An dem Tag musste ich leider,weil es ja auch sehr spät war. Ausserdem ist mein Reifen seitlich total blank und dadurch habe ich ganz blöde Kurvenverhalten. Diva kippt in den Kurven,, Wie Pilot Power von Michelin.Die Kontur ist jetzt sehr spitzt geworden. Also bevor ich den Reifen wechsle fahre ich sie in der Mitte auch ab.Dafür ist Autobahn gut geeignet. Keles Quote
Sven Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 Sauerland, Powerland, wo die Misthaufen qualmen da gibt es keine Palmen (Sauerlandlied) Ich freue mich schon jetzt ganz dolle auf die kommende Saison mit der einen oder anderen Hausstrecke mit Freunden aus nah und fern Quote
CANSchmidt Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 V max wird nicht auf der Autobahn gefahren......zu gefährlich! Quote
Maso Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 @Roy: das wär doch mal was. Gute Idee zu euch zu kommen :-) Ich bin halt kein Tempobolzer auf der Autobahn. Dann lieber mit funkendem Krümmer über die Pässe. Das ist halt des Schweizers (und der Schweizerins, gell Eva) Welt. Kurven! Quote
Desmo Donna Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 (edited) Danke Sven für die bildliche und akustische Darstellung: tolle Gegend bei schönem Wetter, fast so wie bei uns .....deshalb speedspoiler....damit geht's gut...vmax lt tacho,273 V max wird nicht auf der Autobahn gefahren......zu gefährlich! ... Was nun Can; 273 ausserorts mit dem Vmax? Warum nicht auf der Autobahn? Edited November 2, 2013 by Desmo Donna Quote
Desmo Donna Posted November 2, 2013 Posted November 2, 2013 (edited) ...genau Maso, mich windet es schon bei 180 trotz Cans Windschild beinahe runter ...Übrigens funkende Krümmer mag ich auch nur bei den andern ... Aber Kurven muss man in der Schweiz mögen, sonst wirds mit dem Motorradfahren schwierig... Noch einfacher ists, wenn man auch Schnee mag: im Sommer auf den Strassen kurven und im Winter im Schnee carven, so ist man viel an der frischen Luft und hat immer etwas zu tun ... schaun mer mal, wann und wo das nächste Forumstreffen stattfindet ... Edited November 2, 2013 by Desmo Donna Quote
Recommended Posts