Jump to content

Neue Ducati Scrambler


Guenter
 Share

Recommended Posts

Neues Erlkönig-Bild von der Ducati Scrambler. 19 Zoll Vorderrad, Auspuff noch längst nicht klar, wahrscheinlich doch hochgelegt.

 

Natürlich nur ein Zweit- oder Drittmopped neben der Diavel.

 

Ducati-Scrambler-spy-photo.jpg

Link to comment
Share on other sites

Eine "Scrampler" ist nicht jedermanns Sache. Muss Sie aber auch nicht.......

Trotzdem erhöht Sie doch die Vielfalt an Formen im Motorradsektor.

Zum Anschauen finde ich Sie schon Interessant, haben möchte ich jedoch auch keine.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Mmmhm sieht ja noch recht gebastelt aus, Alurad hinten, Speichenrad vorne, offen Seiten, ..... Bin mal gespannt, wie sie fertig aussieht :neisklar: und auch hier ist Schönheit im Auge des Betrachters.

Link to comment
Share on other sites

Also ein Scrambler muss gewisse Sachen erfüllen, dazu gehören eben auch Speichenräder in der Regel und ist wie jemand schon sagte, absolut nicht jedermanns Sache :neisklar:

 

Für mich sind es die schönsten Motorräder überhaupt und ich kann mich jeweils an den Motorradmessen kaum von Ihnen trennen.

Es sind in der Regel "kleine" Monozylinder Motoren mit Luftkühler verbaut, so 350er - 500er, die Scrambler wiegen ca. 130kg und natürlich die grobstolligen Scrambler Reifen dürfen auch nicht fehlen ....

 

Die Borile Scrambler sind meine"heutigen" Favoriten, die übrigens die Motoren von Ducati geliefert bekommt :cool2:

 

Borile.jpg

 

Der neue Ducati Scrambler könnte von Seite moto.it (Quelle) so aussehen :rolleyes:

 

ducati scrambler.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information