Jump to content

Saisonfinale BeFaster


Droste
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Schaut heute jemand aus dem Forum beim Saisonfinale bei BeFaster in Hannovr Laatzen vorbei?

 

Werde wohl so zwischen 11 und 12 da mal vorbeischauen. Und bei dem Wetter natürlich mit Diavel!! :)

 

viele Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Ich war da..aber nur 20 km entfernt,:wacko: konnte nicht hinfahren,es hat geschüttet wie aus dem Eimer...

Nach ca. 1 Std. bin ich wieder in die Heimat zurück gefahren,es war ja auch schon 15 Uhr.

Schade das mich da erwischt hat, der Regen,

Gesamt hat es richtig spaß gemacht, die Tour über Ostdeutschland Richtung Celle und danach wieder zurück nach Hamburg.

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

War bis kurz vor 12 da, leider keine andere Diva (außer die im Showroom). danach noch ein bisschen Richtung Braunschweig und durch den Elm. Den Regen um 15 Uhr hab ich dann auch noch mitgenommen :(

 

Waren trotzdem noch mal schöne 250 km.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten Glück,

 

Abschlusstour gemacht,Bike zuhause abgestellt und.... es fing an zu regnen.

 

Alles super gepasst.

 

Wünsche allen ein gute Woche

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information