Jump to content

Panigale 1199 Superleggera 166Kg mit 205 PS und Kostenpunkt 65.000 Euro


Lutze
 Share

Recommended Posts

Mein Händler hat mir gesagt, das dieses Modell schon bevor es überhaupt herauskommt, bereits ausverkauft ist!

Nur schade, das viele dieses Wahnsinnsteil als Sammlerobjekt kaufen, um es nur in der Garage als Statussymbol zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das Geld hätte ... die würde ich ja gern mal fahren.

 

Legen wir doch zusammen, dann wird es reichen: vielleicht gibt es 65 Diavelfahrer die mit einem 1000er dabei sind.

Jeder darf dann pro Jahr 100km fahren und das Los entscheidet, wo sie jewils überwintern darf.

Selbstverstãndlich nur in einem einbruchsicheren Wohnzimmer, wo sie genügend Streicheleinheiten bekommt :o

 

Ich bin dabei ;)

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Stand der dinge ist 85 % sind verkauft und nur weil man kohle hat heisst das nicht das man auch eine kriegt ......alles was bei der normalen pani aus alu ist ist bei der sl aus Magnesium.....übrigens da wird serienmässig die brandneue akra anlage verbaut ist komplet aus Titan und kostet bescheidene 5500 franken

 

gruss jörg

Link to comment
Share on other sites

Yeesssss, darauf habe ich gewartet!!! Habe gestern meine DIAVEL für 35'000.- verkauft, 562 kg Schweizer Schokolade und 257 kg Schweizer Käse nach Italien gebracht und mein Schwarzgeldkonto zur Verfügung gestellt: jetzt ist sie mein!!:o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information