Dave0511 Posted October 25, 2013 Posted October 25, 2013 Mal was fuer die wenigen Frauen unter uns.... Die Panigale von Maennern in Szene gesetzt..... Looool!!! http://motocorsa.com/featured/ducati-1199-panigale-desktop-wallpapers-manigale (Mann hab ich Zeit.....) Gruss Dave Quote
Desmo Donna Posted October 25, 2013 Posted October 25, 2013 Mensch Dave, hast du Zeit ... Männer in Stögeli, Leggins und BH Was Männern an Frauen gefällt, gefällt Frauen an Männern gar nicht Quote
Sven Posted October 25, 2013 Posted October 25, 2013 Hallo Dave, wir müssen dringend ein Vieraugengespräch führen, das geht ja garnicht. Quote
Lutze Posted October 25, 2013 Posted October 25, 2013 Ich lach mich weg ... das ist mal Gleichberechtigung ... Quote
Desmo Donna Posted October 25, 2013 Posted October 25, 2013 wir müssen dringend ein Vieraugengespräch führen, das geht ja garnicht. ... So können sich Entzugserscheinungen äussern, wenn Mann nur ein paar wenige Wochen diaveln kann Quote
Sven Posted October 25, 2013 Posted October 25, 2013 Mir graut es jetzt schon vor dem Winter wie soll das nur weiter gehen Quote
Dave0511 Posted October 26, 2013 Author Posted October 26, 2013 ... So können sich Entzugserscheinungen äussern, wenn Mann nur ein paar wenige Wochen diaveln kann Vollkommen richtig Eva!!!!! Wenn man zuviel zeit hat muss man sich nach anderen Dingen umsehen.... @henricolt Natürlich ist das Schwachsinn.....!!! Aba geil! @Sven Auf dem nächsten treffen auf jeden fall... Sollte ich daheim sein.... Gruß Dave Quote
Maso Posted October 27, 2013 Posted October 27, 2013 :cry:Oje, das lässt nichts Gutes erahnen: was kommt da wohl an's Licht, wenn wir nicht biken können und nichts mehr zu berichten haben von Touren und Schäden und Pneuverbrauch und Wasser im Tank und wasweissichnochalles... Quote
Hermes Posted November 9, 2013 Posted November 9, 2013 Also mir stellt sich grad vor allem eine Frage: In welcher Welt leben wir, wo offenbar die Genfer Konvention für eine Panigale nicht gilt.... Quote
Recommended Posts