Jump to content

Letzte Ausfahrt??


Falke
 Share

Recommended Posts

Konnte heute Nachmittag noch mal das Wetter nutzen und bin noch mal 2 Stunden durch den Harz gefahren.

 

Wars wohl dann auch fast, denn der Oktober ( Saisonkennzeichen ) ist fast rum.

 

Schade!!!!!!!!!!!!!:cry:

Link to comment
Share on other sites

Jutta hat Frühdienst und ich habe meiner Tochter versprochen, noch einmal eine kleine Runde zu fahren. Da würde Uslar perfekt passen.

 

Also sofern es nicht regnet oder schneit, Uslar Biker's Point

 

11:00 Uhr OK?

 

Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus der Region die auch Lust haben.

Link to comment
Share on other sites

Wie schaut's aus?

 

Es regnet hier in Friedland nicht, Sonne und Wolken wechseln sich ab. Es ist etwas stürmisch. Wollen wir es riskieren?

 

LG Oliver

 

Bin bis 10 Uhr sicherlich noch ein paar mal hier.

Link to comment
Share on other sites

Morgen Oliver,

 

wenn es so bleibt, sollten wir uns treffen zum Frühstück.

 

 

Haben ja eine Stunde durch die Zeitumstellung ( Straßen etwas trockner ) gewonnen.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Bei uns im Norden der Schweiz regnet es in Strömen :cry:

 

Zum Glück war ich gestern auch noch kurz im Süd-Schwarzwald unterwegs. :smile:

Vermutlich war das aber für mich auch die letzte Ausfahrt in dieser Saison. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Hier im Norden geht es..:smile:

Gestern über 200 km,

Heute,,:cool2: Klasse Wetter,, so gegen 10 Uhr losfahren und 18 wieder zurück.

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

So , wieder zurück.

 

Ich bin gerade mit der Diavel rein, da fing es an zu tröpfeln.

 

Ich hoffe Du bist gut in Friedland angekommen Oliver.Das nächste mal haben wir bestimmt besseres Wetter und mehr Zeit.

 

Beste Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Alles bestens! Trocken bei 18'C zu Hause wieder angekommen. Bischen windig, aber ansonsten sehr schön.

Nächste Saison mehr!

 

Toll und warum habe ich eben meinen Post von 18Uhr nicht gesehen? Egal doppelt hält besser.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Keles,

 

der Regen der Dich erwischt hat,hast Du aber verschwiegen!!:neisklar:

 

Gruß

Rolf

Edited by Falke
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Glück , weil ich auf die Tanke (Aral) raufgefahren bin um nach der Adresse zu fragen..:smile:

Eine ganze Stunde musste ich warten bis es vorbei war.

Nass geworden bin ich trotzdem , durch die Spritzer vom Hinterreifen.

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade frei und genieße nochmal jeden tag mit ihr :-) Donnerstag Abschlußrunde :'( machen wir auch. Richtung altenberg und müglitztal durch... naja so lange wie möglich. Fahr die runde heute schonmal ab ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information