Jump to content

1199 Terra Corsa


Fred

Recommended Posts

Ja finde ich auch, aber Bigpit ist doch auch immer wieder gut sich über andere Marken zu unterhalten,, dies macht uns nur noch zuversichtlicher das wir bei unseren Ducs doch richtig liegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Geiles Ducati Video letzter Zeit wird hier immer mehr über KTM und BMW diskutiert

 

Ich finde auch andere neue Modelle interessant, solange es dafür eigene Threads gibt.

Viele Diavelisten fahren noch andere Marken, z.B. HD`s, gell Pit :o

 

... aber Ducs (und HD`s) haben für mich am meisten Charakter, egal wer, wie und wo sie gefahren werden. Darum finde ich das Video auch cool :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde so ein Geländepanigale nicht schlecht!

Beweist es uns doch, das kein bike nur in eine Richtung tendieren muß.

 

Ausserdem finde ich es nicht absurder, als eine Diavel mit Koffer, Scheibe und Sissybar.

 

Bin mir sicher, das "Panifahrer" mit ihrem Supersportler auch auf große Reise gehen.

 

Noch was zum Thema "Diskussion über andere Marken": ich kann daran nichts verwerfliches finden. Manchmal schadet es auch nicht, mal über den Tellerand zu schauen! Deswegen muß das eigentliche Forumsthema sicher nicht leiden.

Ich selber fahre keine Diavel, da ich aus gesundheitlichen Gründen mit der Sitzhaltung nicht zurecht komme. Dennoch gefällt mir dieses bike ausnehmend gut und bin deshalb in diesem Forum. Genau dieses Forum zeichnet sich auch durch einen sehr angenehmen Umgangston und viel Toleranz aus. Wenn ich da so an manch andere Foren denke... da fliegen manchmal die Fetzen!

 

Wie schrieb mal einer sehr treffend in seiner Signatur:

" Toleranz ist der Verdacht, das der Andere auch Recht haben könnte."!

Link to comment
Share on other sites

Ein cooles Bike! Allein schon die Lackierung:cool2: Überflüssig? Halt so überflüssig, wie die DIAVEL mit einem 240er Schlappen?! Aber oft ist das Überflüssige das Besondere:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Genau und noch zwei Monate ein KTM E-Bike.Übrigens habe ich meine Harley zerlegt um sie bei einem Forummitglied neu zu Lackieren.

Pit, dann sehen wir aber deine Schöne nächsten Frühling! Hoffentlich bleibt es dann bei Duc und HD und KTM verschwindet im Keller :o

Link to comment
Share on other sites

Finde die Idee der Terra Corsa einzigartig und witzig. :smile:

 

Vermutlich lässt sich die Panigale ganz und gar nicht gut im Gelände fahren aber das kann man ja mit einem Film locker überspielen.

Die Realität sieht ganz bestimmt anders aus ... :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mit so einem Profil auf der Diavel rum fahren würde, stünden die Landwirte um Berlin schlange !

Stellt Euch mal vor in welchem Tempo ich den gesamten Acker umpflügen könnte ... gleich mit Reihen zum Saatgut verteilen !

Das wirdn netter Nebenverdienst mit Spaßfaktor ... naja, die ersten 3 Turns vielleicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Mit so einem Profil ist doch 2000 schon der gute Tom Cruise herumgedriftet.

 

War auch so ein Fehler des Script-Girls.Start auf Strassenreifen die dann während der Verfolgungsjagd zu Geländereifen mutierten.

 

7aze7uda.jpg

 

Sorry für das schlechte Bild aber vielleicht hilfst beim Erinnern ...

 

 

Send from irgendwo Unterwegs ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information