Jump to content

Wintermotorrad


Saege
 Share

Recommended Posts

Nabend,

Die Saison neigt sich ja dem Ende. Ich bin zwar nicht sehr viele Kilometer gefahren, aber sie habe mir mit unserer Diva Hölle viel Spaß gemacht.

 

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ein kleines, günstiges Motorrad zulege um bei gutem Wetter in den Wintermonaten auch mal fahren zu können. Nein, das möchte ich meiner Diva zicht zumuten wegen Salz, etc. Kann mich aber entsinnen in Zeiten meiner ganzjährig angemeldeten Bandit 500-1000km bei schönem Wetter (kann mich an einen 1. Januar bei 4'C und Sonnenschein erinnern) von Nov-Feb gefahren zu sein. Keine langen Touren, aber so 50-100km Runden. Fahre dann auch nicht enge, nasse, glatte Waldstraßen, sondern bleibe auf mittleren Bundesstraßen, die für Möps fahrbar sind. Dachte da so an ne 750SS oder 600/900 Monster, o.ä., Memmengriffe und Poppheizung im Sitz. Macht jemand von Euch sowas?

Link to comment
Share on other sites

Wir haben immer noch eine 2012 Kawasaki ER-6N... richtiges Spass Motorrad, schön und handlich zu fahren.. mit ABS und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei uns steht die Yamaha MT 09 auf der Wunschliste, Preis - Leistung ist in der CH absolut in Ordnung.

 

Wie Eva, dann fährt ihr im Salzbad mit der schönen neuen Yam herum? Armes Ding:cry:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch eine 500er suzi mit 45 PS :-( meiner Schwester zur Verfügung. Zieht zwar keinen Hering vom Teller, aber falls ich doch mal in der Diavel freien Zeit fahren wollen sollte, hab ich zumindest die Möglichkeit.

Edited by Droste
Link to comment
Share on other sites

Ich fahre im Winter ein Auto mit Allrad,das muss reichen.

 

Fahre aber mindesten 1 mal in der Woche Motorradgucken zur Abstellhalle und freue mich auf das Frühjahr!!

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information