Jump to content

Wie gefällt euch diese neue 800er?


Guenter
 Share

Recommended Posts

Rivale 800 von MV Agusta. In zwei Wochen bei Händlern leibhaftig zu sehen. Finde ich sehr lecker. Und Ihr?

 

Wahrscheinlich denkt Ihr an den doppelten Hubraum :)

 

MV-Agusta-Rivale-800-1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

 

 

sieht wirklich gut aus und sie wird bestimmt auch Spass machen. Ich bin kürzlich die neue Hyper SP gefahren, ich bin von dem Motor und dem ganzen Handling hin und weg :cool2:

Zum Kurven räubern genau das richtige.

Link to comment
Share on other sites

Ein Zylinder zu viel und 500 ccm zu wenig!

Das Design ist gelungen, aber an der Technik muß MV noch ein bischen feilen. Ausserdem säuft die wie ein Loch.

Preislich auf dem richtigen Weg und Emozione ohne Ende!

Würde ich sogar der neuen Dreizylinder-Yamaha vorziehen, wenn ich auf diesen Typ Motorrad stehen würde.

 

Hier stehe ich halt mehr auf Ducati und KTM!

Link to comment
Share on other sites

... ist auch nicht so mein Ding, ausserdem ist die MV durstig wie nur etwas ...

 

 

Die 3 Zylinder Yamaha MT 09 werde ich aber sicher noch probefahren, mal schauen, wie sich das Fliegengewicht anfühlt ...

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Sie letztes Jahr Live an der EiCMA in Mailand gesehen, mir gefiel Sie überhaupt nicht und sehr viel Pastik überall, wem es gefällt okay, mir jedoch nicht ...

Da ist die neue MV Brutale um einiges schöner gelungen, aber auch nicht ganz mein Ding, da würde ich die neue Ducati Hypermotard vorziehen.

Link to comment
Share on other sites

Sitzhöhe - zu hoch!

 

Als Sitzriese liebe ich unsere Diva. 99,9% aller Moped in meinem Beuteschema scheiden wegen der Sitzhöhe aus. Die Diavel ist mein erstes Motorrad bei der ich richtig mit den Füßen auf den Boden komme. Und nein eine Harley will ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

 

du mischt unseren Laden ja richtig auf :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Warten wir mal ab, was die weiß-blaue Marke noch so bringt.

Die S 1000 R wird in der Nakedbikeszene bestimmt nicht unbeachtet bleiben.

Soll um 180 PS haben und bei unter 200 Kg fahrfertigen Gewicht liegen!

Zwar vier Zylinder, aber wenn der Preis stimmt? Evtl. auch noch mit elektronischem Fahrwerk...:rolleyes:

Wenn nur nicht diese unsagbar häßlichen Scheinwerfer wären!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo allerseits,

 

wollte dieses Thema noch mal hochholen, nachdem die MV 800er Familie nun ja bereits über sechs Mitglieder in mehreren Leistungsklassen verfügt. Hat vielleicht der ein oder die andere von Euch eine der sechs (Brutale, Dragster, Rivale, F3, Stradale, Veloce Turismo) als weiteres Mopped neben der smilie_devil_006.gif ?!?

Edited by Dirk
Dragster ergänzt. Danke Mattes!!!
Link to comment
Share on other sites

....noch nicht :cry:...aber die Brutale 800 Dragster RR steht bei mir gaaaaaaanz oben auf der Liste. Auch wenn Sie immer mal bei diversen Tests, das ein oder andere Defizit feststellten, halte ich es da wie beim Kauf der Diavel........Emotionen überwiegen jeglicher Kritik.

 

Ps. Schön mal wieder von Dir zu hören, Dirk.

 

Gruß Mattes

Edited by ducmattes
Link to comment
Share on other sites

Hallo Mattes,

 

stimmt, die Dragster hatte ich vergessen - danke für den Hinweis!!! Und besten Dank...

 

...schaffst Du es evtl. mal wieder zu uns SymBadischen?!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information