Guenter Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Rivale 800 von MV Agusta. In zwei Wochen bei Händlern leibhaftig zu sehen. Finde ich sehr lecker. Und Ihr? Wahrscheinlich denkt Ihr an den doppelten Hubraum Quote
Sven Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Hallo Günter, sieht wirklich gut aus und sie wird bestimmt auch Spass machen. Ich bin kürzlich die neue Hyper SP gefahren, ich bin von dem Motor und dem ganzen Handling hin und weg Zum Kurven räubern genau das richtige. Quote
Lutze Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Hey Günther ... ohhh JA wenn es die mit dem Doppeltem geben würde würde ich sie kaufen ... finde ich klasse besser als die KTM für meinen Geschmack Quote
boney Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Schwebebalken mit was dickem drunter montiert. Gefällt mir überhaupt nicht. Ist aber zum Glück immer eine persönliche Ansichtssache Quote
henricolt Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Ein Zylinder zu viel und 500 ccm zu wenig! Das Design ist gelungen, aber an der Technik muß MV noch ein bischen feilen. Ausserdem säuft die wie ein Loch. Preislich auf dem richtigen Weg und Emozione ohne Ende! Würde ich sogar der neuen Dreizylinder-Yamaha vorziehen, wenn ich auf diesen Typ Motorrad stehen würde. Hier stehe ich halt mehr auf Ducati und KTM! Quote
Desmo Donna Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 (edited) ... ist auch nicht so mein Ding, ausserdem ist die MV durstig wie nur etwas ... Die 3 Zylinder Yamaha MT 09 werde ich aber sicher noch probefahren, mal schauen, wie sich das Fliegengewicht anfühlt ... Edited October 16, 2013 by Desmo Donna Quote
cybernetmp Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Ich habe Sie letztes Jahr Live an der EiCMA in Mailand gesehen, mir gefiel Sie überhaupt nicht und sehr viel Pastik überall, wem es gefällt okay, mir jedoch nicht ... Da ist die neue MV Brutale um einiges schöner gelungen, aber auch nicht ganz mein Ding, da würde ich die neue Ducati Hypermotard vorziehen. Quote
Saege Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Sitzhöhe - zu hoch! Als Sitzriese liebe ich unsere Diva. 99,9% aller Moped in meinem Beuteschema scheiden wegen der Sitzhöhe aus. Die Diavel ist mein erstes Motorrad bei der ich richtig mit den Füßen auf den Boden komme. Und nein eine Harley will ich nicht. Quote
Sven Posted October 17, 2013 Posted October 17, 2013 Hallo Günter, du mischt unseren Laden ja richtig auf Quote
Saege Posted October 17, 2013 Posted October 17, 2013 Bekomme bei der BMW gerade Augenkrebs. Uhhhhh die ist ja grausig. Schade es gibt zur Diavel für mich noch keine ernsthafte Alternative Quote
Maso Posted October 17, 2013 Posted October 17, 2013 Die BMW finde ich cool!! Nix dran, was nicht dran soll!! Quote
henricolt Posted October 17, 2013 Posted October 17, 2013 Warten wir mal ab, was die weiß-blaue Marke noch so bringt. Die S 1000 R wird in der Nakedbikeszene bestimmt nicht unbeachtet bleiben. Soll um 180 PS haben und bei unter 200 Kg fahrfertigen Gewicht liegen! Zwar vier Zylinder, aber wenn der Preis stimmt? Evtl. auch noch mit elektronischem Fahrwerk... Wenn nur nicht diese unsagbar häßlichen Scheinwerfer wären! Quote
Dirk Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 (edited) Hallo allerseits, wollte dieses Thema noch mal hochholen, nachdem die MV 800er Familie nun ja bereits über sechs Mitglieder in mehreren Leistungsklassen verfügt. Hat vielleicht der ein oder die andere von Euch eine der sechs (Brutale, Dragster, Rivale, F3, Stradale, Veloce Turismo) als weiteres Mopped neben der ?!? Edited August 3, 2015 by Dirk Dragster ergänzt. Danke Mattes!!! Quote
ducmattes Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 (edited) ....noch nicht ...aber die Brutale 800 Dragster RR steht bei mir gaaaaaaanz oben auf der Liste. Auch wenn Sie immer mal bei diversen Tests, das ein oder andere Defizit feststellten, halte ich es da wie beim Kauf der Diavel........Emotionen überwiegen jeglicher Kritik. Ps. Schön mal wieder von Dir zu hören, Dirk. Gruß Mattes Edited August 3, 2015 by ducmattes Quote
Dirk Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Hallo Mattes, stimmt, die Dragster hatte ich vergessen - danke für den Hinweis!!! Und besten Dank... ...schaffst Du es evtl. mal wieder zu uns SymBadischen?!? Quote
Recommended Posts