diavellissimo Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Ein Blick hinter die Kulissen, so entsteht also unser "Baby" Quote
Desmo Donna Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 ... Hoppla, da kann wohl in der Hitze des Gefechtes mal was daneben gehn Schönes Video und das Ergebnis ist der Hammer! Quote
Maso Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Das sind aber keine Italiener! So schnell arbeiten die nieeeeeee:huh: Quote
boney Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Bei 1.07 wird wohl die Hinterbremse angeschlossen. Ist ja klar, dass bei diesem Tempo nicht richtig entlüftet wird Quote
Natz Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Die machen ja "richtig Meter" den ganzen Tag, hoffentlich Stolpert da keiner bei der Geschwindigkeit........ Trotzdem schön anzusehen. Gruß Uwe (Natz) Quote
Diavel #4 Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 (edited) Immer wieder schön solche Filme. Damals als ich auf die Lieferung meiner Panigale gewartet hatte habe ich diesen Film hier etwa 30 mal angeschaut und mir immer vorgestellt, dass gerade mein Bike zusammen gebaut wird. ... dann kam etwas später dieses Video welches mir damals buchstäblich oft den Schlaf geraubt hat, weil ich mitten in der Nacht aufstehen musste um nochmals einen Blick darauf zu werfen. Link > Edited October 15, 2013 by Diavel #4 Weiteren Link hinzu gefügt ... Quote
Recommended Posts