Jump to content

Sonderlack !


kay
 Share

Recommended Posts

Ich weiß !!! Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich !! Hab es wie gesagt noch nicht Life gesehen !! Gibt aber bestimmt nur Top oder geht gar nicht !!!
Hallo Kay,

 

 

schaut auf dem Bild aus, als wäre es ein Stück von ner Strasse.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wer gerne was Ausgefallenes fährt... Sieht ziemlich aufgerauht aus.

 

Für mich müssten die restlichen Teile matt und nicht Hochglanz sein, könnte mir gefallen :o

Link to comment
Share on other sites

Hab ich letzte Woche in natura gesehen. Sieht viel besser aus als auf dem Foto.

Es gibt noch eine Monster in weiß, wo der Lack mit mehr Klarlack überzogen wurde. Ist dann nicht ganz so rauh. Meiner Meinung nach die bessere Lösung.

Aber wie immer: Geschmackssache!

 

Auf jeden Fall ist es interessant!

Link to comment
Share on other sites

Sieht stark nach Bedliner aus, ist Ladeflächenbeschichtung für Pickups kann man aber auch als Lack für jede beliebige Lackierung verwenden.http://www.bedliner.de/?gclid=CNWjso3Yj7oCFcJb3godyhkAeQ

Link to comment
Share on other sites

Benni, Du hast recht. Ducati Leipzig hat auch eine Filiale in Dessau. Zählt man 1 und 1 zusammen, schließt sich der Kreis.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information