Jump to content

Projekt 1201


DUC die1.
 Share

Recommended Posts

Kann sein!

Ich glaube aber eher, dass es die neue Monster mit diesem Hubraum wird.

Soll die Antwort auf die neue 1290 SD von KTM sein.

Oder vieleicht die face-ge-lift-ete Diavel & weiteren diversen Neuerungen?

 

Oder doch die überteuerte "Sammlerpanigale"!

 

Die Spannung steigt...

Link to comment
Share on other sites

Fragt mal Eure Händler. Solche die an der Präsentation in Rom teilgenommen haben, sollten was zu erzählen haben.

Superleggera, neue M1200nster, Diavel upgrade (u.a. anderer Auspuff) und der wahrscheinlich erst 2015/2016 kommende Ducati Scrambler...

 

Viel Spass beim "Bohren":):)

Link to comment
Share on other sites

War heute auch bei meinem Händler der an der Tagung war...

 

Die Super-Panigale Projekt 1201 soll weltweit nur 500mal verkauft werden.

Preis für die Schweiz soll gegen 75'000.- CHF sein :verwirrt:

Das fahrfertige Gewicht für das vollgetankte, strassenzugelassene Bike liegt bei 166kg.

Er hat mir sogar schon Bilder der Panigale gezeigt :p

Alle Besitzer einer Panigale R oder Desmosedici sollen angeschrieben worden sein.

 

Die 2014er Diavel soll gut aussehen wurde aber nur im Detail verbessert und die neue Monster hat ihm auch sehr gut gefallen. Aber ich habe noch nie meinen Händler gehört, dass er sagte ein neues Modell gefalle ihm nicht. :neisklar:

Fotos von der Diavel oder Monster gab es dagegen nichts zu sehen. Es soll verboten gewesen sein eigene Fotos zu machen.

 

Über 2015 wollte er mir gar nichts sagen, es sei geheim aber sie hätten einen Prototyp sehen dürfen.

Edited by Diavel #4
Link to comment
Share on other sites

...Ich hoffe ja immer noch auf eine große Streetfighter. Wie da allerdings die große Monster reinpasst ist mir schleierhaft. Entweder legen sie bei der Streetfighter (so sie denn kommt) ne ordentliche schippe drauf (so in der KTM Region) oder sie lassen mit der großen Monster die Serie auslaufen. Was ich schade fände.

 

Grüße, René

Lt meinem Händler, der auch dort war, soll genau das aber so sein! Streetfighter ade, dafür eine "Supermonster"!
Link to comment
Share on other sites

Preis für die Schweiz soll gegen 75'000.- CHF sein

 

Wow, das wird ein rares Goldstück :cool2: werden...aber auf die grosse Monster bin ich sehr gespannt, die jetzigen Verkaufszahlen sind nicht so toll, da muss was gehn...

Link to comment
Share on other sites

Superpanigale für 60.000€, wer braucht denn so etwas? Naja, es gibt sicher Fans der Marke, die über ausreichend Mittel verfügen :smile: Als Ingenieur bin ich immer wieder begeistert, was die neuen Materialien so alles können, 166kg vollgetankt, Respekt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information