Jump to content

Handguards an der Diavel??


Guest Holger91
 Share

Recommended Posts

Ich finds echt unpassend - hab ich hier im Forum aber schon auf nem Bild gesehen.

 

Viele Grüße

Mike

Stimmt! Nicht nur unpassend, sondern auch unschön!

Im Multistradaforum werden die serienmässigen sog. Handguards abmontiert und gegen Spiegelblinker oder sonstige LED-Blinker ausgetauscht und hier wieder an eine Diavel gepfriemt? Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber das?

Ist in meinen Augen dasselbe, als wenn ich die "Karl-Dall-Scheinwerfer" der weißblauen Marke an eine Diavel oder Multistrada schrauben würde!

Link to comment
Share on other sites

Geschmacksache aber erhöht die Sicherheit um einiges.Ich wurde schon übersehen und knallte mit 60 in die Seite eines Deppen mit Golf GTI ,er hatte Totalschaden und ich 18000euro Schaden.Weil meine Harley 40000euro kostete muste ich sie reparieren lassen ging drei Monate wegen neuen Rahmen vom Amiland.Bye

Link to comment
Share on other sites

Das schönste neben dem Fahren an unserem Hobby ist, das jeder auf seine Weise kreativ sein kann :cool2: Mir gefallen die Guards gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sie ebenfalls sinnvoll, schon alleine wegen der Sicherheit. Aber eventuell etwas kleiner und dezenter. Soviel ich weiß gibt´s aber bzgl. der LEDs ein zulassungstechnisches Problem in Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information