Guest Holger91 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Hallo Was halter ihr von Handguards für die Diavel?.Hat die jemand dran Grüsse Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 mit LED Tschüss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrackow Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Ich finds echt unpassend - hab ich hier im Forum aber schon auf nem Bild gesehen. Viele Grüße Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
henricolt Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Ich finds echt unpassend - hab ich hier im Forum aber schon auf nem Bild gesehen. Viele Grüße Mike Stimmt! Nicht nur unpassend, sondern auch unschön! Im Multistradaforum werden die serienmässigen sog. Handguards abmontiert und gegen Spiegelblinker oder sonstige LED-Blinker ausgetauscht und hier wieder an eine Diavel gepfriemt? Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber das? Ist in meinen Augen dasselbe, als wenn ich die "Karl-Dall-Scheinwerfer" der weißblauen Marke an eine Diavel oder Multistrada schrauben würde! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Geschmacksache aber erhöht die Sicherheit um einiges.Ich wurde schon übersehen und knallte mit 60 in die Seite eines Deppen mit Golf GTI ,er hatte Totalschaden und ich 18000euro Schaden.Weil meine Harley 40000euro kostete muste ich sie reparieren lassen ging drei Monate wegen neuen Rahmen vom Amiland.Bye Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Holger91 Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Na also so schlecht find ich sie nicht,ja ok evtl dann ohne die LED Beleuchtung . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrackow Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Die LEDs gefallen mir daran noch am besten ;-) Viele Grüße Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Das schönste neben dem Fahren an unserem Hobby ist, das jeder auf seine Weise kreativ sein kann Mir gefallen die Guards gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diavellissimo Posted October 11, 2013 Share Posted October 11, 2013 Ich finde sie ebenfalls sinnvoll, schon alleine wegen der Sicherheit. Aber eventuell etwas kleiner und dezenter. Soviel ich weiß gibt´s aber bzgl. der LEDs ein zulassungstechnisches Problem in Deutschland. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts