Jump to content

Detailtuning Lenkerenden plus Verbreiterung Lenker


CANSchmidt
 Share

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich mich nun mit der Pani ausgetobt habe, wende ich mich meinen Schätzchen wieder zu....schauts Euch an...kleine Details machen Spaß!

bpr9tp62.jpg

Link to comment
Share on other sites

... Und die Hörnchen auf dem Helm, Can? Immer noch keine drauf:o? Für mich gehören sie dort hin... Die Lenkerendgewichte sind aber sehr schön gemacht, super!

 

Stellst du bitte mal ein Paar Pics von deiner Pani ein, bin auf dein Schneewittchen, wenn es dann eins geworden ist, sehr gespannt;)

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Wow, sind das tolle Bilder, Can :cool2: Danke!

 

... dein Schneewittchen ist sicher das schönste und schnellste auf der Rennstrecke und das heisseste beim Boxenstopp ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva, nun ich konnte ganz gut in Hockenheim gegenhalten..... die Pani lässt sich super handlich fahren---die Sen von BMW hatten ganz schön das nachsehen....obwohl diese hammermäßig Leistung generieren...aber voll langweilig sind...

Nun mit der Diva war das aber auch echt cool....nur nicht so schnell!---Von der Show her , echt vergleichbar---der Deibel hat natürlich auf der Renne für ziemlichen Auflauf gesorgt...und ziemlich Wirbel gemacht....ist dafür aber nicht wirklich geeignet und kostet ziemlich Kraft, schnell zu sein....da geht die Pani echt besser...ha,ha,ha

qbuc7tdx.jpg

bn3aa55g.jpg

x2xs8xpc.jpg

Link to comment
Share on other sites

:Ja Can, es gibt für jede Disziplin ein "besseres" Bike.

 

Ich kenne aber kein besseres Bike in Sachen Emotionen: mein Herz schlägt immer noch schneller wenn ich nur schon an den Deibel denke, geschweige denn ihn höre, sehe oder fahre :o

 

Die Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig. Die Emotionen kommen vor allem in den Bergen, egal wie hoch sie sind. Da kommen weder der BEngel noch ich ausser Atem, egal wenn es zu Beginn der Saison noch Muskelkater gibt, und die Luft dünn wird.

 

Die Show machen aber klar die andern; auf 2800m staunen die ausgepumpten Velofahrer über das bullige Bike mit dem breiten Schlarpen :o

 

... Die Fahrerin steht abseits, schweigt und geniesst ... und crust weiter :o

 

Dir weiterhin viel Spass mit den emotionalsten Bikes, den Ducs ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo eva,absolut vollste Zustimmung!!! Der deibel,jst und bleibt der absolute Hammer, mehr Emotion geht nicht,und das ist mit der Grund warum ich Motorrad fahre!!!

Link to comment
Share on other sites

... mehr Emotion geht nicht,und das ist mit der Grund warum ich Motorrad fahre!!!

 

... und ich immer noch fahre :o wenn die Diavel nicht gekommen wäre, hätte ich meine "Motorradkarriere" an den Nagel gehängt und die Berge zu fuss erkundet ... und dabei erst recht ausser Puste geraten ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information