CANSchmidt Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Hallo, nachdem ich mich nun mit der Pani ausgetobt habe, wende ich mich meinen Schätzchen wieder zu....schauts Euch an...kleine Details machen Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cat Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Schön das du freude hast........meinereiner findets unschön..... Gruss Jörg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 (edited) ... Und die Hörnchen auf dem Helm, Can? Immer noch keine drauf:o? Für mich gehören sie dort hin... Die Lenkerendgewichte sind aber sehr schön gemacht, super! Stellst du bitte mal ein Paar Pics von deiner Pani ein, bin auf dein Schneewittchen, wenn es dann eins geworden ist, sehr gespannt;) Edited October 5, 2013 by Desmo Donna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted October 12, 2013 Author Share Posted October 12, 2013 Hallo Eva, lets go: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted October 12, 2013 Author Share Posted October 12, 2013 .....2: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted October 12, 2013 Share Posted October 12, 2013 Wow, sind das tolle Bilder, Can Danke! ... dein Schneewittchen ist sicher das schönste und schnellste auf der Rennstrecke und das heisseste beim Boxenstopp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted October 12, 2013 Author Share Posted October 12, 2013 Hallo Eva, nun ich konnte ganz gut in Hockenheim gegenhalten..... die Pani lässt sich super handlich fahren---die Sen von BMW hatten ganz schön das nachsehen....obwohl diese hammermäßig Leistung generieren...aber voll langweilig sind... Nun mit der Diva war das aber auch echt cool....nur nicht so schnell!---Von der Show her , echt vergleichbar---der Deibel hat natürlich auf der Renne für ziemlichen Auflauf gesorgt...und ziemlich Wirbel gemacht....ist dafür aber nicht wirklich geeignet und kostet ziemlich Kraft, schnell zu sein....da geht die Pani echt besser...ha,ha,ha Jogi68 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted October 12, 2013 Share Posted October 12, 2013 :Ja Can, es gibt für jede Disziplin ein "besseres" Bike. Ich kenne aber kein besseres Bike in Sachen Emotionen: mein Herz schlägt immer noch schneller wenn ich nur schon an den Deibel denke, geschweige denn ihn höre, sehe oder fahre Die Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig. Die Emotionen kommen vor allem in den Bergen, egal wie hoch sie sind. Da kommen weder der BEngel noch ich ausser Atem, egal wenn es zu Beginn der Saison noch Muskelkater gibt, und die Luft dünn wird. Die Show machen aber klar die andern; auf 2800m staunen die ausgepumpten Velofahrer über das bullige Bike mit dem breiten Schlarpen ... Die Fahrerin steht abseits, schweigt und geniesst ... und crust weiter Dir weiterhin viel Spass mit den emotionalsten Bikes, den Ducs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted October 12, 2013 Share Posted October 12, 2013 ... übrigens Can, die Deibelbilder sind DANKE! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted October 12, 2013 Author Share Posted October 12, 2013 Hallo eva,absolut vollste Zustimmung!!! Der deibel,jst und bleibt der absolute Hammer, mehr Emotion geht nicht,und das ist mit der Grund warum ich Motorrad fahre!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted October 12, 2013 Share Posted October 12, 2013 ... mehr Emotion geht nicht,und das ist mit der Grund warum ich Motorrad fahre!!! ... und ich immer noch fahre wenn die Diavel nicht gekommen wäre, hätte ich meine "Motorradkarriere" an den Nagel gehängt und die Berge zu fuss erkundet ... und dabei erst recht ausser Puste geraten ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted October 15, 2013 Author Share Posted October 15, 2013 .........gut so...!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 ... aha, darum brauchst du die Hörnchen am Lenkerende: ab min 4 wirds echt anspruchsvoll und kräfteraubend :cool2: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 Hallo, japp....das kann man wohl sagen.......war aber echt klasse.....sorgte ziemlich für Aufsehen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts