Jump to content

Recommended Posts

Posted

An alle ein dickes Halloooooooo,

Ich hab meine diva ja von privat gekauft... kann ich da auch zum nächsten Händler gehen wenn ein Rückruf ist? Wie jetz mit dem Kühlwasser. ..

Mfg Marci

Posted

Ja.... hättest ja sonst auch keine andere Wahl =) Muss ich übrigens auch noch machen und ich habe meine in Milano IT gekauft.... das sehen die Händler hier weniger gerne (verstehe ich auch)

Posted

Ok danke dir für die Info

Da rufe ich nächste woche gleich mal an

Mfg Marci

Posted

Ich habe auch keine Info bekommen und habe bei meinem Händler angerufen und gefragt ob das für mich auch gilt und er meinte komm rum machen wir neu.

Aber ohne das Forum hätte ich nicht davon erfahren.

Wollte mich sich mal bei dieser Seite ducati User anmelden aber das klappt nicht.

Also bin ich froh das alles hier über das Forum läuft.

Obwohl ich dachte das Rückrufaktionen

Über die Zulassungstelle oder so laufen.

Posted

Jeder offizielle Ducatihändler muss alle Garantie- oder Rückrufaktionen ausführen, egal ob Kunde oder nicht! Nichtkunden müssen häufig längere Wartezeiten in Kauf nehmen...

Posted

Hallo zusammen,

sieht man eigentlich den Unterschied zum "alten" Kühlmittel ?

Habe gehört das neue soll Rot sein ?

Posted

Die alte ist grün und die neue rot. Danke für eure zahlreichen Infos

Mfg Marci

Posted

Hallo zusammen,

ich habe meine Diavel ebenfalls privat gekauft. Euer Ducati-Händler kann Euch als neuen Besitzer direkt bei Ducati melden.

Hat bei mir gut funktioniert und ich habe nach ca. 2 Wochen ein Schreiben von Ducati inkl. der roten Ducati-Card und den Zugangsdaten zum Online-Kundenbereich (http://owners.ducati.com) erhalten.

Damit sollten auch künftig Infos über eine Rückrufaktion bei mir ankommen (die Kühlflüssigkeit war bei mir schon getauscht).

Viele Grüße

Bogdan

Posted

Hallo ich bekam einen Brief direkt von Bologna und habe meine Diavel in Deutschland gekauft.

Posted

So heute Termin gemacht wegen der Rückruf Geschichte und alles ohne Probleme. Sie druckt mir noch die Historie mit aus von meiner süßen. Rest wäre alles schon gemacht laut ducati. Sie melden mich als Besitzer an,somit bekomme ich immer gleich infos wenn was ist

Perfekt sag ich mal dazu :-):-):-)

Mfg Marci