Jump to content

Neuheit 2014: KTM Super Duke 1290 R

Recommended Posts

Posted

Klasse Video, dank Heinz.

Ich hätte aber lieber die leeren, geilen Straßen aus dem Video als die KTM selbst :smile:

Posted
Nein, ich wechsle nicht :rolleyes:

Ich auch nicht! Ich nehme "Sie" nur als Zweitmoped für die schnelle Abendrunde. Dafür muß leider meine heißgeliebte 690 Duke R Abschied nehmen...:cry:

• 2 weeks later...
Posted

Wenn sie sooo kommt wie auf dem Bild, ist sie der Hammer, aber das bezweifle ich....

Ist wie bei Autos, in den teasern sind das richtig schicke Autos und wenn du den dann genauso kaufen willst gibts den nirgends....

Aber ich suche leider kein 2tes powerbike mehr. Eher noch was günstiges/bequemes und haltbares für den täglichen Arbeitsweg von Sinsheim nach Stuttgart irgendwann....

Gruß

Dave

Posted

Aber ich suche leider kein 2tes powerbike mehr. Eher noch was günstiges/bequemes und haltbares für den täglichen Arbeitsweg von Sinsheim nach Stuttgart irgendwann....

Hallo Dave

für deinen täglichen Arbeitsweg Sinsheim - Stuttgart hätte ich einen Vorschlag für dich..........

00026619.jpg

Optimal für den Sommer....

Im Winter würde ich dass Empfehlen.......

00026610.jpg

Posted
Hallo Dave

für deinen täglichen Arbeitsweg Sinsheim - Stuttgart hätte ich einen Vorschlag für dich..........

[ATTACH=CONFIG]10748[/ATTACH]

Optimal für den Sommer....

Im Winter würde ich dass Empfehlen.......

[ATTACH=CONFIG]10749[/ATTACH]

Das erste bike hat nen platten Reifen....!!! Is zwar nur unten platt aber fuer sie A81 denke ich würde es glaub ich noch reichen.... Schneller geht es da ja eh nicht....

Die Luxuskarosse von BMW im 2ten Bild darf ich nicht mit nach Stuggi nehmen, da ich sonst arbeitsrechtliche Konsequenzen befürchte.... Außerdem würde mir bei einer Kontrolle auch eine enge Beziehung mit Dennis nicht helfen glaub ich....

Was machen denn eigentlich die anderen symbadischen, leben die eigentlich noch? Der Rubber duc etc.???

Posted

Na dann beenden wir das mal besser.

Der eine spinnt sich irgendwelche PS zusammen und weis sowieso zu allem was zu sagen, andere fühlen sich angegriffen wenn man seine Meinung äussert und Schlechtes nicht unter " Charakter " verbucht..... Wenige sehen eine Meinung als sas was sie ist : einfach eine Meinung.

Dem einen gefällt die Diavel, dem anderen halt nicht. Das bei mobile sehr viele Diavels für nen Appel u Ei mit wenig Km drin stehen und die Händler gern Rabatte geben um die Dinger los zu werden spricht eigentlich Bände.

Gerne darf man mich aus dem Forum löschen. Dann aber bitte ganz incl. aller Beiträge.

Ich sehe das Thema als erledigt an ( ein Forumsspinner wird eh wieder das letzte Wort haben wollen und so dumm sein sich sogar zu outen ) .

Meine Signatur ist übrigens aus Goethes Faust....

Einem Teil des Forums wünsche ich alles Gute, der Rest ist mir eh egal.

Ich bin dann mal weg

Was hast du denn für ein Problem? :wacko:

Anhand der Anzahl deiner Beiträge merkt doch jeder hier, dass du nur Staub aufwirbeln willst.

Hat ja keiner gesagt, dass die KTM schlecht ist sondern wie du auch nur seine eigene Meinung vertreten.

Du kannst ja nicht in einem Ducati Forum Jubel und Heiterkeit erwarten, wenn ein neues Motorrad vorgestellt wird, welches offensichtlich eine Streetfighter-Diavel Kopie darstellt.

Die neue Superduke von KTM ist ganz bestimmt ein super, geiles Motorrad aber das Rad hat damit KTM nicht neu erfunden. :rolleyes:

Posted

Also in schwarz gefällt mir das Teil schon ganz gut! :-)

Viele Grüße

Mike

Posted

aie aiiie aiiieee

The Beast anruft! :eek:

Jetzt mit "sport touring" KIT. Schau an KTM beast Seite!

Posted

Nicht übel mit 250 über die Landstrasse! Und das Bike scheint doch handlicher als unsere Duc und hat ja auch mehr Leistung und Drehmoment. Keine Tauschgelüste, aber sicher ein Topbike:cool2:

Posted (edited)
Nicht übel mit 250 über die Landstrasse! Und das Bike scheint doch handlicher als unsere Duc und hat ja auch mehr Leistung und Drehmoment. Keine Tauschgelüste, aber sicher ein Topbike:cool2:

Alles was man darüber lesen kann,über diese Rakete habe ich schon gelesen..:wacko:

So fing es vor 3 Jahren auch an, mit der Diavel,um dieser Jahreszeit..:o

KTM 1290 R ( Model 2014) ab April-Mai 2014 verfügbar.

Super Monster (Model 2014) ab Mitte -Ende 2014 ????

Diavel (Model 2014) ab April 2014 verfügbar ??

Mal schauen wie es weiter geht.Der Winter wird wie vor 3 Jahren sehr sehr lang:mad:

Alle 3 Maschinen muß ich fahren und entscheiden,,das wird nicht einfach sein,,

Ich habe ja zeit viel zeit.

Keles

Edited by Keles
Posted

Alle 3 fahren und entscheiden,,das wird nicht einfach sein,,

Ich habe ja zeit viel zeit.

Keles

Dann kann ich Dir nur empfehlen, die Probefahrt mit der 1290 SD erst nach den Probefahrten der beiden anderen zu machen.

Es sei denn, Du willst nur eine machen...

Erste Fahrberichte in der neuen "Motorrad".