Marci Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 He ihr verrückten, Bin ja nun seit ca vier Wochen endlich im besitz einer diva ;-) ( na gut meine zweite ;-) , die andere hab ich geheiratet:-D) Nun fahre ich jeden meter was geht mit der diva, es macht ein riesen spaß... auch bei 8 grad wie heute... Nun zum dicken schwein... meine zarte steht auf arbeit zwischen den anderen mopeds (wegen quatschen:-D) Da kommt mein kollege zu mir und fragt mich " IST DAS DICKE SCHWEIN DEINE " ich mußte lache :-D Naja war nix besonders aber wollte es nur teilen mit euch Mfg Marci Quote
Desmo Donna Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 ... Wenn ich so dein tolles Album betrachte, frage ich mich schon wie dein Kollege auf SCHWEIN kommt:confused: Quote
Marci Posted October 1, 2013 Author Posted October 1, 2013 Er hat sie ne weile nur von hinten gesehen ;-) aber recht hast du Danke für dein positives Feedback zwecks Album :-) Mfg Marci Quote
Recommended Posts