Marci Posted September 29, 2013 Posted September 29, 2013 Hallo ihr verrückt ;-) Kommt jemand aus der nähe von Dresden? Zwecks mal treffen oder ne runde den Teufel jagen:-D:-D Mfg Marci Quote
Siggi Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Hallo Marci Aus der Dresdener Gegend komme ich zwar nicht, aber aus der Altenburg-Chemnitzer Region. Das ist ja nicht ganz so weit weg. LG Siggi Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Quote
Marci Posted September 30, 2013 Author Posted September 30, 2013 Guten Morgen Siggi, Na das ist nicht zu weit weg :-) könnte man sich ja mal auf ein kaffee und tratsch treffen ;-) Quote
Schimmi Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Meine Diavel hat ab Ende Oktober ihren neuen Stützpunkt in der Nähe von Senftenberg. Leider werde ich aber nicht so oft dort sein um damit zu fahren... Aber wenn würde ich mich vorher melden. Aus einem Zug irgendwo kurz vor London gesendet... Quote
NERO Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Hallo Teufeltreiber, schaut doch mal bei Veranstaltungen und Treffen im Thread Stammtisch BBI nach. Da ist immer der aktuelle Termin drin. @Siggi: meld Dich mal bei mir wegen DO gesendet aus dem Auto auf dem Weg nach Stuttgart Quote
NERO Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Hallo Teufeltreiber, schaut doch mal bei Veranstaltungen und Treffen im Thread Stammtisch BBI nach. Da ist immer der aktuelle Termin drin. @Siggi: meld Dich mal bei mir wegen DO gesendet aus dem Auto auf dem Weg nach Stuttgart Quote
Lutze Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Bin gerade einen Tag in Dresden. Aber mit dem Auto .... Und Frau und Freunden SHOPPEN im Elbepark Und dann geht's weiter ins tropical iselande Quote
tabaluga123 Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 na Lutze.....dann bist Du ganz in der Nähe unseren nächsten Treffens am Donnerstag.....komm doch einfach mal vorbei Quote
Marci Posted October 1, 2013 Author Posted October 1, 2013 guten morgen :-) hoffe du hast das leckere eis im elbepark probiert... obere etage und der rolltreppe... viel spaß noch beim bade :-) Quote
Don Mario Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Hallo Marci, als Erfurter bin ich ja auch nicht weit weg von Dresden und würde mich freuen mal eine Tour mit Teufelstreibern zu machen, den einen oder anderen Kaffe zu trinken und zu fachsimpeln. Vielleicht können wir ja auch einen Thüringisch -Sächsischen Stammtisch einrichten, denn laut Memberkarte ist die Diva noch nicht sehr in unserer Region verbreitet. Und Werbung ist Alles;-))) Lass uns einfach mal Kontakt aufnehmen. Quote
kay Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Dann mal los mit eurem Stammtisch ! Unserer (bbi) ist auch gut angelaufen !! Sind mittlerweile 13 Leute und ist schon der 3 Stammtisch dieses Jahr !! Macht Spaß treffen uns auch ab und zu mal spontan auf ein Café !! Verbindet schon mächtig doll so ein Teufel !!!?? Quote
Marci Posted October 1, 2013 Author Posted October 1, 2013 Hallo Don Mario, Die idee klingt super :-) aber wer bringt mich dann immer heim :-D:-D:-D:-D:-D Spaß beiseite ;-) was macht so ein Stammtisch? Sorry bin neu hier Siggi ist bestimmt auch mit dabei Quote
Recommended Posts