Jump to content

stammtisch Köln im Kappes


günni
 Share

Recommended Posts

Hallo jungs schöne grüße aus Köln sendet euch Günni Letztes treffen war ja schön aber wir müßten ja noch einen drauf setzen wie wäre es mit einem neuen Treffen in Köln wieder in Nippes beim Kappes würde gern das auch die Jungs kommen von der letzten Eifeltour hat viel spaß gemacht vorschlag wäre mitte Oktober 11 oder 12,10,13 würde mich freuen sagt mir bitte bescheit wegen Tisch und so viele liebe grüße günni 3 mal kölle:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günni,

 

der 12.10.2013 ist bei mir noch frei, würde mich auch freuen dich wieder zu sehen. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günni,

klar, dass Du nicht von 10 bis 13 zählen kannst ... so viele Finger hat aber auch kein Mensch!

11, 12 oder 13 gingen, am 10ten trinke ich roten an der Ahr :-). Freitag Abend am liebsten.

Herzliche Grüsse ins schöne Köln

Chris

 

PS: Sven war inzwischen auch schon aktiv: Also der 12te!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo freaks harry kommt auch und bringt noch einen diva Fahrer mit der vom forum noch nichts gehört hat wohnt auch in Nippes aber hier eine Kurzbeschreibung zum treffpunkt Kappes. Vom HBF Köln in die u-Bahn richtung Ebertplatz dort aussteigen und in die Linie 15 richtung Chorweiler Florastr. aussteigen in Fahrtrichtung aus der u-Bahn 1etage links Rolltreppe hoch und schon stehst du vor der Theke also Samstag 12,10,2013 19:00 freue mich. bis dahin gruß Günni

Edited by günni
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

der Abend war wie letztes mal wieder super, schade nur das der Kappes schon so früh:o Feierabend gemacht hat.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.....

Gruß Dirk und Michi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Kölner,

das war wriklich ein netter Abend. Typisch für Köln: Es gibt so schön unkomplizierte Kneipenbesuche, einfach dazusetzen, mitreden.

Wenn man nur nicht mehr zurückfahren müßte ... das alkoholfreie Bier macht ja so satt :-)

Silke und Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo jungs habe gelesen das unser aku harry sich hier angemeldet hatt super einen zum lästern muß man ja auch haben.

herzlich willkommen alter kumpel. Beim letzten stammtisch war die rede davon das wir uns beim nächsten treffen uns in der Malzmühle sehen eine gute idee besseres Bier und dort habe ich/ wir einen Stammtisch einen vorschlag wäre Samstag der 23,11,13 sagt mir bitte bescheid wegen Tisch

PS Hallo Dirk ( Sven ) entschuldige bitte das schnelle umtaufen hatte kurz vorher ein Telefongespräch mit sven deswegen diesen fehler nächstes Bier auf mein Deckel. viele liebe grüße günni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günni,

kein Thema hören sich sich ja fast gleich an ;-),

wir werden wie immer dabei sein, freuen uns jetzt schon auf einen gemütlichen und lustigen Abend mit euch.

Gruß Dirk (ben02)

Link to comment
Share on other sites

[Hallo ihr lieben,

war wirklich ein cooler abend werde natürlich auch wieder dabei sein, sonst habt ihr ja nichts zu lästern.

ich freu mich schon auf euch, hoffe aber vorher euch noch auf der Gedenkfahrt am Samstag zu sehen.

 

Gruss Harry;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information