hosengespenst Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 Hi suche den Farbcode für die schwarzen Felgen. Habe einen kleinen Steinschlag entdeckt.:notrust: DANKE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 Könntest es eventuell mal bei RH Lacke probieren. R.H. Lacke GmbH - Der Motorradlackhersteller für japanische Marken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 Ich habe mal versucht über Ducati einen für den Spoiler zu bekommen, leider ohne Ergebnis. Bei dem Schwarz sollte es nicht so schwer sein, vielleicht mal eine RAL Karte ranhalten und vergleichen. Wenn Du keine haben solltest, kann ich das gerne mal für Dich machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 24, 2011 Share Posted May 24, 2011 na da ist einer der ist wie ich ein "diwwelschisser" .........muss kleinigkeiten auch immer gleich weg haben :amuse::bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted May 24, 2011 Author Share Posted May 24, 2011 JAJA :-) so was REGT MICH AUF...... Muss mal mit meinem Lackierer sprechen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 24, 2011 Share Posted May 24, 2011 Wie groß ist die Stelle denn? Lohnt es sich da wirklich zum Lackierer zu gehen??? Hast Du es schon mal bei Deinem probiert? Der solllte Dir doch weiterhelfen können... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted May 24, 2011 Author Share Posted May 24, 2011 :-) ne ich wollte eigentlich nur zum Lackierer wegen dem Lackstift.:blink: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 25, 2011 Share Posted May 25, 2011 Ah, na denne ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 31, 2011 Share Posted May 31, 2011 Hallo Thomas! Hast Du inzwischen den Farbcode gefunden? Wenn nicht, nutze den Link von Benjamin (siehe Zitat). Könntest es eventuell mal bei RH Lacke probieren. R.H. Lacke GmbH - Der Motorradlackhersteller für japanische Marken Die haben nämlich, trotz der Beschreibung im Linknamen, nicht nur die Japanlacke, sondern bieten auch Lacke für andere Hersteller an - u.a. auch für Ducati!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted May 31, 2011 Author Share Posted May 31, 2011 Leider bis jetzt noch nix gemacht. Keine Zeit. Mich regt grad eher auf, dass ich beim 1000er KD war und jetzt nach 1150km kommt Ölservice im Display. So ne Sch...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 31, 2011 Share Posted May 31, 2011 Rückstellen vergessen (falls das geht)??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts