kay Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 So nun sind auch unsere bbi Polos fertig ! Sind recht ordentlich gelungen finden ich !!!! L.g Kay Quote
Barni Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 Die Shirts sind wirklich Bombe geworden ! Zum nächsten BBI ist für alle Anziehpflicht aber ich glaube das brauch ich nicht erwähnen, bei so einem Shirt !! Danke Kay für deine Mühe !! Quote
NERO Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 Die Shirts sind wirklich Bombe geworden ! Apropos Bombe: Bei meinem Shirt ist nach vorn noch Platz für so 2-3 Plinse Kay: die sind super geworden. Nochmals vielen Dank! Aber deswegen brauchst Du doch nicht gleich 2 Threads aufmachen Quote
kay Posted September 23, 2013 Author Posted September 23, 2013 Stimmt ! Wusste nicht ob der erste an kam ! Quote
Barni Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 Apropos Bombe: Bei meinem Shirt ist nach vorn noch Platz für so 2-3 Plinse Kay: die sind super geworden. Nochmals vielen Dank! Aber deswegen brauchst Du doch nicht gleich 2 Threads aufmachen @ Martin, es gibt ja bald wieder welche Quote
NERO Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 @ Martin, es gibt ja bald wieder welche Das ist ja wie bei Mutti, hmmm, lecker! Quote
Droste Posted September 24, 2013 Posted September 24, 2013 Die Shirts sind wirklich Bombe geworden ! Zum nächsten BBI ist für alle Anziehpflicht aber ich glaube das brauch ich nicht erwähnen, bei so einem Shirt !! Danke Kay für deine Mühe !! Hoffe ich darf auch ohne Shirt kommen; hab ja keins :-( Sehen wirklich toll aus. Habt Ihr gut gemacht! Bis nächste Woche! Thorsten Quote
NERO Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Hoffe ich darf auch ohne Shirt kommen; hab ja keins :-( Also Torsten, nackig kommste bei uns nicht rein. Dann borg Dir wenigstens ein Pulli oder so! Quote
Barni Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Gerüchten zu folge kommt er rein freuen uns schon und drücken weiterhin die Daumen für schönes Wetter !! Quote
NERO Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Barni: Solange Thorsten etwas anhat, kommt er natürlich auch rein. He he! Nur nackt halt nicht, da sind doch Kinder dabei. Quote
Droste Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Das will ich Euch natürlich nicht antun (und mir auch nicht ) Aber Ihr seid ja fixe Jungs da in Berlin...und bis dahin find ich schon was passendes. Quote
Recommended Posts