Jump to content

Zahahahard


boney
 Share

Recommended Posts

Na Leute :D, haben heute versucht, die neuste Zahahahard zu montieren. Der DB-Killer war nicht brauchbar, darum haben wir uns dann entschieden, das Teil doch wegzulassen. Dafür haben wir die "Susis" (in der CH-Fraktion so genannten), Handgriffwärmer von Coolride montiert. Glaube bei der CH-Fraktion sind schon etliche dieser Teile.. allesamt beim unermüdlich helfenden Jörg (CAT) montiert worden. Ist ja auch schon ganz schön frisch am Morgen. Und glaubt mir, die Teile sind der absolute Hammer ;)

 

Diavelauspuff.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das sieht ja nach echt schweisstreibender Arbeit aus, Lukas und Mäge!

 

Ist das nicht eher das Ofenrohr von der Sitzheizung, die ihr da montiert habt? Jetzt fehlt ja nur noch der Anhänger mit dem dazugehörigen Brennmaterial...

Echt toll sind aber die Heizgriffel, die brauche ich des öfteren.

 

Dann können jetzt ja die kalten Zeiten kommen! Mir fehlen noch die Schneeketten, Jörg hast du schon eine Idee?:o

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information