boney Posted September 21, 2013 Posted September 21, 2013 Na Leute , haben heute versucht, die neuste Zahahahard zu montieren. Der DB-Killer war nicht brauchbar, darum haben wir uns dann entschieden, das Teil doch wegzulassen. Dafür haben wir die "Susis" (in der CH-Fraktion so genannten), Handgriffwärmer von Coolride montiert. Glaube bei der CH-Fraktion sind schon etliche dieser Teile.. allesamt beim unermüdlich helfenden Jörg (CAT) montiert worden. Ist ja auch schon ganz schön frisch am Morgen. Und glaubt mir, die Teile sind der absolute Hammer Quote
Lutze Posted September 21, 2013 Posted September 21, 2013 Ja gewichtstuning sieht anders aus. Genial sind auch die beiden TDI Rohre nach oben. Mit dem Designe seid ihr ganz weit vorn. Daumen hoch Quote
Desmo Donna Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 (edited) Das sieht ja nach echt schweisstreibender Arbeit aus, Lukas und Mäge! Ist das nicht eher das Ofenrohr von der Sitzheizung, die ihr da montiert habt? Jetzt fehlt ja nur noch der Anhänger mit dem dazugehörigen Brennmaterial... Echt toll sind aber die Heizgriffel, die brauche ich des öfteren. Dann können jetzt ja die kalten Zeiten kommen! Mir fehlen noch die Schneeketten, Jörg hast du schon eine Idee? Edited September 22, 2013 by Desmo Donna Quote
Cat Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 hey Luki dein Handlanger sieht ein wenig überfordert aus ?? Quote
Falke Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 Ist ein geiles Rohr für meinen Aufsitzmäher !!!!!! Quote
Cat Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 Tja Falke Stimmt fast der ist von meinem Rasenmäher ??? auf jeden Fall wächst da nix mehr Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
henricolt Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 Tolles Teil! Alleine schon die filigrane vordere Radaufhängung, ein echter Hingucker! Mit diesem "Mäher" ist Dir so jede Aufmerksamkeit sicher! Quote
Recommended Posts