Jump to content

Ducati Test Days: Schnyder sucht die heißeste Diavel


Guenter
 Share

Recommended Posts

Danke Günter, das ist ja in meinem Revier! Was du doch alles im Netz findest ...

 

Wir werden aber unterwegs sein Richtung Kandel, das Zimmer ist schon reserviert :o

 

...schliesslich fahre ich nicht die heisseste, sondern die schönste Diavel ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja mein Arzt meinte ich müsse etwas mehr Fitness betreiben dann würde das mit meiner Pumpe wieder in Ordnung kommen :rolleyes:

 

He, he nein Spass beiseite aber es wird scheinbar doch alles gut kommen mit der Benzinpumpe.

 

Aber ich werde das im besagten Thread weiter erläutern .... :)

> http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=2621&page=3&p=40117#post40117

Link to comment
Share on other sites

Und es hat geklappt, eine ganze Truppe hat sich bei Schnyder Corse eingefunden.

 

Vom Forum waren es Jörg (Cat), Peter (Pete7), Peter (Manegarde) und meine Wenigkeit (Diavel #4) plus hoffentlich einige neue Mitglieder, welche sich bald hier bei uns melden werden.

 

Marco hoffe du wirst hier auch mitmachen ... dein Höllen-Tornado-Teufels-Endtopf ist einfach phänomenal. Wir haben dich gehört bis du zu Hause deine Diavel geparkt hast :cool2::neisklar:

 

SchnyderDucati.JPG

 

SchnyderDucatia.JPG

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn meine Diavel keinen Blumentopf gewinnen wird, ist sie doch verewigt. :D

Vielen Dank an alle für die schöne Ausfahrt, den netten Mittag und die rassige Heimfahrt.

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ja, hat wirklich Spass gemacht so kurzfristig ab zu machen! Wieder tolle und nette Leute kennen gelernt.

 

Eva, ich gehe mal davon aus, dass Padi gewonnen hat. Einmal mehr hat seine Diva dermassen geglänzt, dass alles andere in den Schatten gestellt wurde! :-)

Ich wollte eigentlich nur dort hinfahren, um Gleichgesinnte zu treffen und bevor ich mich versah, hatte auch meine Diva eine Nummer auf dem Lenker und war in der Runde dabei. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt per Email in der kommenden Woche.

 

Edgar Schnyder ist echt noch so ein Händler den man sich wünscht: hat ein enormes Fachwissen, sehr viel Erfahrung und ist auch sehr bodenständig und nimmt sich die Zeit für seine Kunden oder auch nur Ducati-Fans! Und all dies an einem Anlass bei dem er immer wieder von vielen belagert wurde. Wenn jemand mit seinem Händler unzufrieden ist, ist er sicher, trotz einer längeren Anfahrt, eine sehr gute Alternative! Zudem ist es noch ein Familienbetrieb bei dem alle sehr gute Fachkenntnisse und Enthusiasmus mitbringen!

 

Maso, ich bin eine von ihm präparierte Diva gefahren (Padi auch). Neben einer von ihm zusammengestellten Vorderrad-Gabel hat er auch noch ein Rexxer drauf, welches er auf jede einzelne Diva in allen 86 Kennfeldern auf seinem Prüfstand einstellt. Obwohl auch ich bereits ein Rexxer auf meiner habe, ist das von ihm optimierte nochmals um Einiges besser! Und die Abstimmung der Vordergabel ist wirklich sehr gelungen. Einen Besuch mit Probefahrt lohnt sich auf jeden Fall für Dich Maso!

 

Auch ich habe den Tag sowie auch die Hin- sowie Rückfahrt genossen!

 

Grüsse aus Genf,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe Peter vollumfänglich recht, die Diavel von Schnyder Corse war so gut abgestimmt man glaubte fast einen 3-Zylinder unterm Ar... zu haben :neisklar:

Nein Spass beiseite; Edgar Schnyder hat mir erklärt, dass er für diese Einstellung während 2 Wochen jeden Tag geschraubt und getüftelt hat. Er hat nun ein Rezept entwickelt um jedem Motor einen seidenweichen Lauf aufzuspielen. Der Spass kostet dann aber am Ende leider auch 900.- Schweizer Fränkli :eek:

 

Die Gabel ist aber wie von einem anderen Stern, absolut genial wie sanft das Teil anspricht. Maso du musst unbedingt eine Probefahrt damit machen. Übrigens, wenn du bei Schnyder mit einer Diavel vorfährst wirst du so oder so fast dazu genötigt mit seiner Diavel eine Runde zu drehen :rolleyes:

 

Anbei nochmals zwei Bilder vom gelungenem Anlass.

 

SchnyderDucatib.JPG

 

SchnyderDucatic.JPG

Link to comment
Share on other sites

Toll, diese Bilder! Ging es da wirklich um die schönste Diavel? Nicht um den coolsten Mann...:o

 

Eigentlich wollten wir am Sonntagnachmittag auch noch hin, doch nach 360km Heimfahrt hatte ich keine Lust mehr bei Regen und Nebel über den Ricken zu fahren :huh:

 

Wer wird wohl der stolze Sieger sein?

Link to comment
Share on other sites

Heinz du hättest mir 100% die Show gestohlen. :neisklar:

Die Glanzlackierung an deiner Diavel Red Carbon ist absolut der HAMMER.

Ganz unschuldig an der Idee bin ich ja auch nicht gelle ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir herzl_glckw.gif zur SCHÖNSTEN Diavel, Padi!

 

... mit der KTM wäre dir das kaum passiert:o

 

Weiterhin viel Spass mit der Diva und bleibe dran...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Padi,

 

 

herzlichen Glückwunsch aus dem Bergischen. Das ist wie Balsam für das Männerego, oder?

Link to comment
Share on other sites

Padi, hab ich's nicht voraus gesagt? Glückwunsch! Wenn ich nicht so auf schwarz stehen würde, wär's die deine Kombi:cool2:

Edited by Maso
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information