Lutze Posted September 17, 2013 Posted September 17, 2013 (edited) Hallo und Moin Moin zusammen, Ich habe mit Dirk und Günter nun abgesprochen welches Polo es wird und wir haben uns für ein sehr hochwertiges Polo entschieden. Bilder füge ich noch hier mit ein. Nun geht es darum das Ihr alle im anderem Thred ja schon Eure Bestellung aufgegeben habt. Das kann auch noch weiter so gehen bis zum 31.10.2013 ... Danach wird die Bestellung abgeschlossen und jeder bekommt eine Nachricht mit der Kontoverbindung von mir. Bis zum 30.11.2013 würde ich euch dann bitten das Geld für das Polo inkl. Versandkosten zu überweisen. Das schwarze Poloshirt inkl. Siebdruck auf Brust und Rücken in grau kostet. 29,80 Euro pro Stück Der Versand innerhalb von Deutschland inkl. Verpackung als Maxibrief für 4,60 Euro Österreich und Schweiz liegt inkl. Verpackung bei 5,70 Euro Kurze INFO an die Frauen hier im Forum Für die Herren gibt es nur eine Version von dem Poloshirt zur Auswahl, aber für die Frauen besteht die Möglichkeit das sie ein Polo mit Arm oder ohne Arm bekommen. Das müssten die Damen mir noch einmal mit in die Auflistung schreiben. Also bitte die letzte Auflistung dann noch einmal Kopieren und so ändern wie Ihr es möchtet. Schreibt einfach OHNE Arm wenn ihr keinen wollte und wenn da keine Bemerkung hinter steht bestelle ich ein normalen Frauenpolo. Hier der Link zum Thred. http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=2331&page=11 Brei Fragen schreibt mir einfach. Gruß Euer GUTE-LAUNE-Lutze Frauen.pdf Männer.pdf Edited September 18, 2013 by Lutze Quote
Desmo Donna Posted September 17, 2013 Posted September 17, 2013 Danke Lutz, gibt es auch eine Masstabelle? Oberweite (unter den Armen gemessen) und Länge zu wissen wäre sehr hilfreich bei der Bestellung:o Quote
Lutze Posted September 17, 2013 Author Posted September 17, 2013 Stelle ich morgen früh hier noch einmal online. Quote
Falke Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Hallo Lutz, würde auch noch eins in XXL nehmen. Gruß Rolf Quote
Lutze Posted September 18, 2013 Author Posted September 18, 2013 So die beiden PDF Dateien könnt ihr nun hier auch runter laden .... Ihr findet Sie direkt unter den Bildern als kleines Symbol. Gruß Lutze Quote
Lutze Posted September 18, 2013 Author Posted September 18, 2013 Hallo Rolf, hast Du den Text oben genau gelesen mein bester. Die Kontoverbindung bekommst Du ab dem 31.10. wenn die Annahme der Bestellung abgeschlossen ist als PN. Ich werde dein T-Shirt nun in dem anderen Thred einmal dazu eintragen ... aber eigendlich solltest Du das selber machen und nicht hier ... Gruß Lutze Quote
Guest Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Hallo Lutze, Hallo und Moin Moin zusammen, Ich habe mit Dirk und Günter nun abgesprochen welches Polo es wird und wir haben uns für ein sehr hochwertiges Polo entschieden. Bilder füge ich noch hier mit ein. Nun geht es darum das Ihr alle im anderem Thred ja schon Eure Bestellung aufgegeben habt. Das kann auch noch weiter so gehen bis zum 31.10.2013 ... Danach wird die Bestellung abgeschlossen und jeder bekommt eine Nachricht mit der Kontoverbindung von mir. Bis zum 30.11.2013 würde ich euch dann bitten das Geld für das Polo inkl. Versandkosten zu überweisen. Das schwarze Poloshirt inkl. Siebdruck auf Brust und Rücken in grau kostet. 29,80 Euro pro Stück Der Versand innerhalb von Deutschland inkl. Verpackung als Maxibrief für 4,60 Euro Österreich und Schweiz liegt inkl. Verpackung bei 5,70 Euro Und Kosten fur Versand und Verpackung nach die Niederlande ?? Gruss Herman Quote
Lutze Posted September 18, 2013 Author Posted September 18, 2013 Hey Herman, Niederlande liegt bei 9,20 Euro Gruß Lutze Quote
Schimmi Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Wie stehts mit den Kosten für den Versand nach Fronkreisch ? Quote
Lutze Posted September 19, 2013 Author Posted September 19, 2013 Wie stehts mit den Kosten für den Versand nach Fronkreisch ? Auch 9,20 Euro Gruß Lutz Quote
Desmo Donna Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 So Lutze, jetzt darfst du den Weihnachtsmann spielen, die Fränkli haben die CH verlassen: Das Polo einpacken, Schleifchen darum und ab geht die Post Freue mich auf das Polo. Herzlichen Dank, Lutze! Quote
King666 Posted November 12, 2016 Posted November 12, 2016 Sieht Klasse aus. Gibt es denn schon ( oder ist es in Planung ) auch das Diavel Motiv mit der Facelift Version ? Quote
Mop Posted November 13, 2016 Posted November 13, 2016 Genau! Irgendwie fühle ich mich unterdrückt mit meiner 15er...... Quote
nase30 Posted November 15, 2016 Posted November 15, 2016 ja, an einem Polo mit X hätte ich auch Interesse... Quote
Enno Posted November 16, 2016 Posted November 16, 2016 Genau! Irgendwie fühle ich mich unterdrückt mit meiner 15er...... ... schließ mich an (Hand-hoch-und-mit-den-Fingern-schnippend) ;-) Quote
Lutze Posted November 16, 2016 Author Posted November 16, 2016 Das glaube ich Euch Jungs. Aber das Thema hatten wir schon mal als die mit dem LED Licht auf den Markt gekommen ist. Da haben wir entschieden das die " erste " Diavel drauf bleibt. Nun kommt noch die X dazu ... und dann beschweren sich die XS Fahrer das ihre Felgen nicht die richtigen sind ... da kommt nun so einiges auf uns zu. Machbar ist alles aber wir brauchen dann auf jeden Fall von JEDEM LOGO 40-50 Stück sonst lohnt sich das drucken nicht da es im Siebdruck gemacht wird und die Kosten für das herstellen vom Sieb und die Einrichtungskosten sonst die Textilien zu teuer machen. Wir könnten auch im Flexfolie auf Textilien anfangen aber das hält nicht so lange und so gut finden ich. Und dann muss einer von Euch das auch wieder zeichnen und mir zur Verfügung stellen. Dann ist alles machbar. Also erstellt einen Chat in dem wir sammeln und dann können wir die Textilien aussuchen und auch was wir machen wollen. Aber erst einmal würde ich mir dem Logos anfangen. Die brauchen wir. Gruß Lutz Quote
Recommended Posts