Jump to content

Diavel nicht unterschätzen....

Recommended Posts

Posted

@Maso

auch von mir mein Beileid - so etwas liest man nicht gern

gruß Marcel

Posted

Maso auch von mir mein Beileid

Zum Thema zurück zukommen, Jungs ,,,,wir haben mit dem Diavel

wirklich ein geiles Motorrad und können uns glücklich schätzen das wir auch

ein Forum haben wo es noch mit guten Dingen zugeht.

Es ist nun mal so , das die einen das Motorrad fahren andere wiederum schieben aber auch Rollen.

Das alles ist für mich nicht so wichtig, für mich ist nur eins sehr wichtig und das

Ist der Umgangston miteinander. Der ist hier im Forum echt gut.

Also nicht missverstehen und böse reagieren.

Ich liebe mein Diavel und bin nicht böse wenn andere anders denken.

Grüße

Keles

image.jpg

Posted

Mensch, warum ist man gleich ein hirnloser Raser ?

Ich glaube nicht, dass jemand von uns geschrieben hätte er würde mit 200kmh in der 30er zone jemanden mit 20cam abstand überholen ?

Ich habe nicht gleiches mit gleichem gestraft oder behauptet, dass ich Ihm jetzt auch nah auffahren müsste ... solche Aktionen sind gefährlich und wie Ihr richtig sagt ziemlich lächerlich.

Meine Aktion hat sich im Rahmen der STVO bewegt und mit Rücksicht auf alle anderen Verkehrsteilnehmer. Motorradfahren ist ein Sport, da misst man sich auch gern mal mit anderen.

Ich denke man sollte nicht verallgemeinern wenn es dort draußen Idioten gibt die in Flipflops und Bermudashorts zwischen linker Spur und Grünstreifen überholen weil ihnen der BMW vor Ihnen mit "nur" 200kmh zu langsam fährt.

Ich bin strikt dagegen halbsbrecherisch das Leben anderer zu gefährden, zumal ich in meinem Job schon mehr als genug Verletzungen dieser Art gesehen habe.

Aber sportlicher Wettkampf sollte wo es möglich und (größtenteils)zulässig ist auch nicht gleich angeprangert werden.

Ich Cruise mal gerne gemütlich, gebe aber auch mal Gas. Jedem selbst überlassen !

Aber meine Wahl zwischen HD und Ducati fiel auf Grund der Sportlichkeit ... und diese mach Spaß und wird genossen wo immer angebracht !

Leben und leben lassen ... fokussieren wir die negative Energie auf die richtigen Chaoten und nicht die täglichen kleinen Schwanzvergleiche die auch mal dazu gehören ! :p

ps: ich hab auch alle lieb (no homo!) ;)

Posted
Motorradfahren ist ein Sport, da misst man sich auch gern mal mit anderen.

Aber sportlicher Wettkampf sollte wo es möglich und (größtenteils)zulässig ist auch nicht gleich angeprangert werden.

Ich Cruise mal gerne gemütlich, gebe aber auch mal Gas. Jedem selbst überlassen !

Aber meine Wahl zwischen HD und Ducati fiel auf Grund der Sportlichkeit ... und diese macht Spaß und wird genossen wo immer angebracht !

Leben und leben lassen ...:p

Genau so sehe ich es auch. Ausserdem mache ich gerne platz wenn ich die Speedys kommen sehe, überhole aber auch, wenn es mir passt. Jeder hat seinen Fahrstil und alle möchten gesund und munter wieder zu Hause ankommen.

Wir haben sicher alle schon mal "GLÜCK gehabt" ob verschuldet oder unverschuldet, sind wir froh und dankbar dass wir Glück hatten!

Posted

Das finde ich eine gesunde Einstellung und so ist es richtig. So gefällt mir das Forum .... und bei den Aussagen bin ich dabei.

Posted

"Sportlicher Wettkampf" gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die öffentliche Strasse...

Artikel xy des STVG