Jump to content

Diavel nicht unterschätzen....


Keles
 Share

Recommended Posts

--------------------------------------------------------------------------------

Die ersten trockenen 220km waren schön mit Euch.

 

 

 

Aber das heutige Highlight war der CBR Fahrer, welcher auf "gerader Strecke" wie ein Gaskranker an uns vorbei geknallt ist.

Hat Ihm Keles dann erstmal gezeigt hat wo der Ducati Diavel Hammer hängt. ;-);-);-)

Ich könnte mich immer noch bepissen vor lachen, und hätte gerne seine Fratze gesehen, als er gedemütigt abgedampft ist. Hahahaha...

 

Gruß Claudio

 

 

 

Da war ich mal wieder mit paar Duc Leuten unterwegs vom Duc-Forum...

Mann sollte unserem Diavel nicht unterschätzen....:smile:

Ich weiß , ich weiß .... was für ein Tolle Hängst ich bin...:cool2::cool2:

( Kopiert von Duc-Forum Bereich Treffen Hamburg und Umgebung..)

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Jaja wie man doch immer wieder mit der Diva unterschätzt wird.... ja das kenne ich genau ...

Sehr gut Keles ... und JUPP du bist nen toller Hängst !!! DAUMEN HOCH !!! Hätte ich genau so gemacht.

Link to comment
Share on other sites

D.h. ein Gaskranker hat dich angesteckt = zwei Gaskranke:wacko: Sich auf dem Bike provozieren lassen ist ungesund... :rolleyes: Das braucht doch ein Ducati-Fahrer sich nicht antun oder?:cool2:

 

 

Du hast Recht..:wacko: Habe mich so erschrocken.... wie er, an mir mit 200 Kmh vorbei gerauscht ist,,,,Ich wusste aber nach paar km danach, kommen die Kurven,,,,

Ich weiß ich weiß,,, manchmal vergesse ich mich...

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Aber ein bissel ausführlicher wäre für mein Kopfkino schon toll gewesen !!!

 

 

 

 

Todesfelde heißt die gegen wo ziemlich viel Kurven gibt , auf den graden hatte uns mit ca 200 kmh überholt , wir waren ja auch schon mit ca. 140 kmh unterwegs.:wacko:

Das er aber so dicht an uns vorbei geknallt ist fand ich nicht schön...

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

D.h. ein Gaskranker hat dich angesteckt = zwei Gaskranke

 

Ich liebe "Gaskranke".... Jetzt sind es ..drei.. Gaskranke, ich gehöre auch dazu:rolleyes:

 

@Keles

War schon richtig so... CBR und ne DIAVEL überholen, geht ja mal gar nicht !!!!!

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hehe, erinnert mich an letztes Wochenende im Harz.

 

Hab auf Freunde gewartet die wegen eines Abzweigs etwas zurückgefallen waren, bin also 10kmh unter Tempolimit gefahren.

Kamen von hinten 3 Sportler und überholten sehr zügig in MEINER Spur, trotz geradeaus ohne Gegenverkehr.

2. Gang ohne DB-Killer setzte dem ganzen die Krone auf ... der Typ Motorradfahrer wegen denen wir den schlechten Ruf in den schönen ORtschaften haben.

 

Alle auswärtige Kennzeichen ... da dacht ich mir "so nicht!" ... dem 3. in der Reihe noch während seines Überholversuchs mit einem kurzen zug am Gas stehen lassen, den 2. kurz später ... aber es ging mir um den Ersten, der so nah überholt hatte.

Yamaha R1, hat gleich die Spur dich gemacht und Hanh auf gerissen, dachte wohl das nen 240er Reifen nicht so schnell in die Kurve kann wie er. Irrtum ... sobald der Kurvenausgang mit Gegenspur in Sicht kam außen überholt und ordentlitch raus beschleunigt.

 

Auf der nächsten Geraden (bin vom Gas gegangen, musst ja auf die Freunde warten) sind se dann mit normaler Geschwindigkeit und richtigem Abstand ordungsgemäß vorbei gezogen.

 

Manchmal muss man denen, die nicht wissen was "Ducati" heist, auch mal zeigen das es keine Chopper ist ;)

Bei nem Ortskundigen hätte es in der Kurve sicher nicht gereicht, so hats aber geklappt !

Link to comment
Share on other sites

Mann, seid ihr kindisch ... :wacko:

Ich aber auch :smile:

Hatte letztens mal so eine Repsol-lackierte Honda hinter mir. Der Kollege hat immer schön gedrückt und war schon ganz schön nervös hinter mir. An der nächsten Kreuzung stand er bei rot noch hinter mir, aber irgendwie hab ich ihn im Rückspiegel nicht mehr gesehen, kurz nachdem es grün wurde :D

Link to comment
Share on other sites

@ Dave

 

Die PP wird erst ende Oktober vom freundlichen geliefert. Muss mindestens 8 Wochen auf Ihn zugelassen sein.

Vorher kann er sie nicht als "Tageszulassung" verkaufen.

Aber keine Angst, sobald sie in der Garage steht, wird ausgiebig "Getestet". Egal bei welchem Wetter.....

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Guest Predator

Wow.... Was für Helden.....:wacko: Scheint das mancher Diavel-Fahrer wohl eher zu der Mofa-Halbstarke-Fraktion gehört....:neisklar:

Wenn ein Spinner sich daneben benimmt und ein anderer - anstelle da einfach drüber zu stehen - die "Chance" nutzt zu zeigen was er für nen Kleinen hat..... Also das gehört für mich in den Kindergarten....

 

Meine Meinung :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Wie gut das ich keinen kleinen habe und ihn trotzdem immer zeigen "KANN" wenn ich will. :)

 

Da wir immer in diesem Punkt ne komplett unterschiedliche Meinung haben werden ist es nicht wirklich sinnvoll darüber zu diskutieren.

Manche mögen es und manche nicht ... ich gehöre auch zu denen die im richtigen Moment und zur richtigen Zeit gern mal zeigen was die Diva kann und wozu sie so fähig ist.

Und das ganze ohne irgendwelche Körperteile zu zeigen ... denn dazu bleibt in dem Moment gar keine Zeit ... LACH !!!

Link to comment
Share on other sites

Ist ja gut... Es soll jeder wie er will, solange er nicht andere dabei gefährdet. Ich bin nur manchmal nicht so ganz sicher, ob das Steuergerät des Motorrads nicht mehr "neuronale Verbindungen" enthält, als das Hirn des Kerls oben darauf... Da seid ihr natürlich nicht gemeint. Hirnlos fahren tun andere...

 

Sorry, aber vor drei Wochen ist mein bester Freund mit dem Bike tödlich verunglückt. Für solches Männermachogetue habe ich grad nix übrig!

Link to comment
Share on other sites

Wow.... Was für Helden.....:wacko: Scheint das mancher Diavel-Fahrer wohl eher zu der Mofa-Halbstarke-Fraktion gehört....:neisklar:

Wenn ein Spinner sich daneben benimmt und ein anderer - anstelle da einfach drüber zu stehen - die "Chance" nutzt zu zeigen was er für nen Kleinen hat..... Also das gehört für mich in den Kindergarten....

 

Meine Meinung :cool2:

 

 

 

 

Du bist echt gut...:cool2:

Vernünftiger Menschen braucht das Land...

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Ich handel das anders ab ... wenn mir etwas hier nicht passt oder ich etwas nicht unterstütze fange ich nicht an und erzähle hier was von kleinen "Schnullermännern" sondern dann halte ich mich einfach raus und schreibe gar nichts dazu.

So kommt es auch nicht dazu das die User das Streiten anfangen ... was fast IMMER passiert wenn nur einer seine Antwort mit "ist meine Meinung" beendet. :)

hatten das hier ja schon einmal als ich meine Geschichte erzählt hatte ...

Und das hat nichts mit freie Meinungsäußerung zu tun, nicht das ich hier falsch verstanden werde von einigen ...

 

Wie wäre es mit einem Extra Thred dafür ... wo diejenigen die das nicht Ok finden einfach nicht rein schauen und wir "Gaskranken und Benzin vernichteten" uns einfach auslassen können. !!!

 

Soll ich einen Thred mit der Bezeichnung "Es richt nach Gummi & Benzin" eröffnen ? :p

 

Jungs ich hab euch alle gern !!!

Edited by Lutze
Link to comment
Share on other sites

Guest Predator

Wer streitet ? Du schreibst DEINE Meinung, ich MEINE Meinung und vielleicht noch jemand etwas ganz Anderes.

ALLES Geschriebene in jedem Forum ist stets eine Meinungsäusserung.

 

Ich lasse mir nicht den Mund verbieten bzw halte mich nicht raus nur weil dir meine Meinung nicht passt .

 

Kannst gern weiter das Hirn ausschalten , den Dicken raushängen lassen und wie andere Spinner durch die Gegend rasen... Hauptsache niemand anders muss unter diesem Verhalten leiden oder wird geschädigt. Ich mag es auch nicht wenn mich jemand schneidet oder eng an mir vorbei schiesst. Solchen bekloppten Rasern wünsche ich einen schönen Verkehrstod hinterher, muss es aber nicht genauso machen. Das heisst jetzt nicht das ich dauernd durch die Gegend schleiche, aber schnell fahre ich wenn es mir Spass macht und nicht weil ich anderen Unbekannten etwas beweisen muss.

 

So oder so ist es recht unwahrscheinlich das eine Diavel für einen Renner in einem ernsthaften Rennen eine Gefahr darstellt. Bedenkt allein das Leistungsgewicht dieser verschiedenen Spezies.

 

Auch nur meine Meinung..... Oder : Ich habe fertig :cool2:

 

 

P.S.: Ich habe alle lieb :o

Link to comment
Share on other sites

Deine Meinung ist mir total egal ... ich muss nur vor mir selbst verantwortet was ich mache.

 

Hast Du dir hier gerade jeden Beitrag durch gelesen ?

Ist ein wenig schade das du jetzt gerade, wo Maso schreibt was seinen Freud passiert ist, schreibst das Du jedem der so fährt nen schönen Verkehrstod wünscht.

Finde ich mehr als unpassend gerade und da sieht man mal wieder wie einfühlsam manche hier sind und das es nun schon wieder hier los geht.

 

Ich werde, was meine Fahrweise an geht, hier nichts mehr schreiben da es einfach immer falsch aufgefasst wird.

 

Aber gut ich bin hier auch durch ... Ausserdem ist jetzt Feierabend und nun gehts rauf auf die Diva.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information