Lutze Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 (edited) Erst einmal VIELEN DANK an alle die mir hier Zum Geburtstag gratuliert haben. Es ist ein schönes Gefühl wenn so viel von alles Seiten an einen denken. Und bei jedem Euro was ich in die Diva stecke höre ich oft nur von meiner Frau etwas wie: muss das sein oder die sieht doch toll aus,lass sie so. Oder auch... Die läuft doch Super, warum änderst du die Software schon wieder. Aber heute an meinem Geburtstag hat sie mir mit Freunden zusammen doch tatsächlich die ORIGINAL ABDECKPLANE von Ducati zum Geburtstag geschenkt. DIE war sogar mir zu teuer, aber ich hatte immer ein Auge drauf geworfen. Ich glaube meine Frau liebt uns zwei wirklich. Gruß und ein sonniges we euch Allen. Euer GUTE-LAUNE-LUTZ Edited September 13, 2013 by Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 (edited) Die besten Geburtstagswünsche von mir. Gruß Rolf Edited September 14, 2013 by Falke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted September 14, 2013 Author Share Posted September 14, 2013 Habe die Nacht über auch gleich das gute Stück getestet. Jupp ist abgenommen. Die Diva kann es bekommen. Schläft sich gut darin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Hey Lutze, das ist ja mal ne super Sache....die herzlichsten Glückwünsche auch noch von mir!!!!! Gruß Ande Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Lutze, du bist ein Glückskind Eine liebe Frau und ein tolles Bike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aistee Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Das Geschenk kommt ja genau zur richtigen Zeit. Jetzt wo es schon wieder kalt wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted September 14, 2013 Author Share Posted September 14, 2013 Ja stimmt. Nur wer trägt es dann? Ich friere lieber und meine Diva bekommt die kuscheldecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 Eine DIAVEL-Schlummertüte! Das ist doch mal ein wirklich gutes Geschenk - und wenn du dich etwas dünn machst, hat deine Liebste auch noch Platz:neisklar: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted September 15, 2013 Author Share Posted September 15, 2013 Na dann wird die Decke aber schnell schmuddelig. Hihi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted September 16, 2013 Author Share Posted September 16, 2013 Aber vielleicht passen die Diva und ICH da rein .. hihi .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts