Ben Posted May 22, 2011 Share Posted May 22, 2011 War letzte Woche beim Ducati Händler hier in der City. Der sagte mir das die jetzt bestellten Diavel im - Achtung festhalten - Oktober ausgeliefert werden sollen! :blink: Bei Ducati hat die Diavel wohl alle Erwartungen übertroffen laut ihm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted May 22, 2011 Share Posted May 22, 2011 Auweia, die Armen die sich jetzt erst entscheiden zu bestellen. Mein Mitgefühl. Das ist ja fast so schlimm wie bei den Blechbüchsen. Viellleicht sollte ich dann -neben Teil- und Voll-Kasko- doch die Diebstahlwarnanlage mitordern, hmmmhhh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 War letzte Woche beim Ducati Händler hier in der City. Der sagte mir das die jetzt bestellten Diavel im - Achtung festhalten - Oktober ausgeliefert werden sollen! :blink: Bei Ducati hat die Diavel wohl alle Erwartungen übertroffen laut ihm. da sage ich: "bei denen brummt das geschäft" da muss ich mir bald was anderes kaufen,,,,,,siehst ja dann bald an jeder straßenecke ne diavel:sad: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 Moin'! Naja, dann kann ich ja froh sein mir momentan keine leisten zu können ... ... da muss ich mir bald was anderes kaufen,,,,,,siehst ja dann bald an jeder straßenecke ne diavel ... Mach mal Claus, dann kannst Du mir ja Deine schenken. Verkaufen lohnt sich dann ja nicht - wegen hohem Wertverlust !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 wie sagt man :der frühe Vogel fängt den Wurm! War doch klar das es so kommen wird! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 Mal sehen wie lange dieser Trend anhalten wird ... Aber ich freue mich für Ducati, daß das Teufelchen zumindest bisher so gut ankommt ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 Die Frage ist für mich wirklich, ob sie Lieferengpässe aufgrund von großer Nachfrage haben oder gibt es andere Gründe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 André, was meinst Du mit anderen Gründen? Etwa, daß keine Montagekapazitäten frei sind aufgrund des anhaltenden Erfolgs der Multi oder der Monstermodelle und diese zuerst bedient werden sollen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 Hi Dirk, ja in diese Richtung gehen meine Gedanken, es wird vielleicht an Montagekapazitäten fehlen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 Moin'! Naja, dann kann ich ja froh sein mir momentan keine leisten zu können ... Mach mal Claus, dann kannst Du mir ja Deine schenken. Verkaufen lohnt sich dann ja nicht - wegen hohem Wertverlust !!! .....oder so.......aber abholen kommst du sie dann selber.......ich tanke sie dann auch nochmals voll!!! da kann ich nur sagen "vergiss es" meine teufelin bleibt bei MIR!!!:cheesy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 23, 2011 Share Posted May 23, 2011 .....oder so.......aber abholen kommst du sie dann selber.......ich tanke sie dann auch nochmals voll!!! ... Wirklich sehr sozial von Dir !!! ... da kann ich nur sagen "vergiss es" meine teufelin bleibt bei MIR!!!:cheesy: Spielverderber !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts