Strada-Heini Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 Ich muß hier einfach mal was loswerden über unseren Martin vom Duc Shop Tirol. Der Service und Kontakt ist echt der Hammer und jeden Cent wert,auch wenn mal was nicht glatt läuft kümmert er sich sofort um das Problem. Da macht einkaufen Spaß und man weiß das man nicht über den Tisch gezogen wird. Danke Martin und hoffentlich hab ich bald einen Zard ohne Kratzer. Gruß Markus Quote
julian_studer Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Kann ich zustimmen.... Martin ist top! Quote
Lutze Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Da bin ich auch gleich mal dabei ... habe auch schon nen kleines Vermögen bei Martin gelassen und das würde ich jeder Zeit wieder machen ... Fühle mich bei Ihm auch sehr gut aufgehoben ... Mit ihm kann man wirklich sprechen ... und es wird ALLES geregelt. Ich empfehle Ihn deshalb auch weiter wo ich nur kann. Quote
Snaky Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Der Martin ist der Beste, das steht für mich ausser Frage! Gruss Thomas Quote
Natz Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Ein "Hoch" auf Martin !!!!!!!!! Gruß uwe (Natz) Quote
martinduc Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Hey Leute ich bin schon kpl. rot (natürlich Ducati rot) angelaufen!!! Soooo vieeeel Lob, das ertrage ich ja nicht! Da könnte ja jeder meinen ihr steht bei mir auf der Gehaltsliste. Gruß Martin Quote
confianza Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Da brauchst du nicht rot zu werden, den Lob hast du dir wirklich verdient... Quote
Recommended Posts