Cat Posted September 11, 2013 Posted September 11, 2013 (edited) diese kaufen Mein DUC Händler http://www.speedfactory.ch hat ne super geile Herbst Aktion am laufen: Diavel Dark für CHF: 19‘590* (Statt 20‘990) Aktionsbedingungen: Vertragsabschluss + Bezahlung + Einlösen im September 2013 Gerne bieten wir auch Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten! Das Besondere gibt es bei der Speedfactory „DUCATI am Albis“. Bei jedem Neukauf einer Ducati gibt es bei uns das einzigartige SWISS DUCATI SAFE- & FUN-PAKET inklusive: 3 Jahre DUCATI-Garantie* 3 Jahre DUCATI-Service** 3 Jahre Speedfactory Assistance Sicherer und kalkulierbarer geht‘s nicht mehr! Speedfactory „DUCATI am Albis“ *) Nach DUCATI Garantiebestimmungen (Fahrzeuggebunden) **) Nach DUCATI Serviceplan ohne Materialaufwand (Kundengebunden) **) Ausgenommen Verschleissreparaturen Echt ne gute Sache die 3 Jahre Garantie finde ich SUUUUper Gruss Jörg Edited September 11, 2013 by Cat Quote
Chris Posted September 11, 2013 Posted September 11, 2013 Super, jedes zusätzliche Jahr Garantie hilft ... garantiert :-) Quote
Natz Posted September 11, 2013 Posted September 11, 2013 Ist wirklich ein super Angebot. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Warum kommen unsere Deutschen Händler nicht mal auf so eine Idee....... Gruß Uwe(Natz) Quote
Guenter Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 Da haste recht, Uwe! Es sind wieder mal die Schweizer, die vorangehen. Quote
Cat Posted September 17, 2013 Author Posted September 17, 2013 Günter und ich dachte immer wir Schweizer seien so langsam ?? Gruss Jörg Quote
Falke Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Es geht GANRANTIERT um eine DIAVEL!!!!!!! Quote
Recommended Posts