just sail Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 Hallo, biete meinen Speedspoiler Carbon an. Der Spoiler ist ein knappes halbes Jahr alt und ohne Kratzer, etc. Die passend und professionell gebohrte Lenkerklemmung (Oberteil) ibiete ich gern m Tausch gegen eine ungebohrte Lenkerklemmung an. Ideal für technisch nicht so versierte oder bei fehlenden Werkzeug. Preisvorstellung 85€ zzgl. Versand. Beste Grüsse, Hinrich Quote
telfa666 Posted September 29, 2013 Posted September 29, 2013 Moin Hinrich, Hast Du den Speedspoiler noch? Ich habe noch eine originale Klemmung liegen und wollte mal den Speedspoiler ausprobieren.... Melde Dich mal, ich bin am Dienstag eh wieder in Minden.. ;-) Liebe Grüsse Andreas Quote
just sail Posted September 29, 2013 Author Posted September 29, 2013 Yep, hab ich noch hier. Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN. Quote
bikeho Posted April 2, 2017 Posted April 2, 2017 hallo, hätte auch noch interesse an so einem speedspoiler Quote
night-force Posted April 6, 2017 Posted April 6, 2017 Hallo, schau dir mal den Carbonspoiler von Carbon Parts Slovakia an. Ist komplett aus Carbon. Quote
Recommended Posts