AndyLe. Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 Kommt mir irgendwie bekannt vor. http://www.cycleworld.com/2013/07/03/next-generation-ducati-monster-1198-spied-photos/ Quote
Bexter Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 Moinsen, jo das seh ich genauso. Gruß Bexter Quote
dorcel Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 sieht aber verdammt geil aus gruß Marcel Quote
Sven Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 Der Scheinwerfer und die Scheinwerfermaske könnten die von der "face gelifteten" Diavel 2014 sein, oder was meint ihr? Quote
Maso Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 (edited) Was soll denn das sein? Eine DIAVEL-Verschnitt? Weder Fisch noch Vogel!! Warum muss wohl Ducati die Panigale im Kleinformat rauslassen und die Monster die aussieht, wie eine magersüchtige DIAVEL?? Edited September 10, 2013 by Maso Quote
Desmo Donna Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 Wow, mir gefällt sie auch, die neue Monster Schönes Lifting, gut gelungen Quote
Barni Posted September 10, 2013 Posted September 10, 2013 Sehr gelungen, ich glaube die Verkaufszahlen könnten mit der in die höhe gehen. Also ich wünsche es Ducati !! Quote
Snaky Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Ich schliess mich Maso an. Wenn eine Monster aussieht wie eine Diavel, dann ist das für mich nicht mehr in Ordnung. Völlig egal, ob es gut aussieht oder nicht. Quote
Michl Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Ich bin schockiert über: "I am tempted to speculate that the top version of the new Monster will replace the Diavel" Wenn das ein Ersatz für die DIAVEL werden soll, muß ich mir wohl einen 10 Jahresvorrat Hinterreifen zulegen - denn die wird es dann eines Tages nicht mehr geben... Bin mal gespannt wo da die Reise hingeht...? Quote
Desmo Donna Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 (edited) Wenn das ein Ersatz für die DIAVEL werden soll, muß ich mir wohl einen 10 Jahresvorrat Hinterreifen zulegen - denn die wird es dann eines Tages nicht mehr geben... Bin mal gespannt wo da die Reise hingeht...? ...am besten zweimal um den Globus, Michl wenn das alle machen würden wäre dieser Schlappen für Pirelli eine Goldgrube In solchen Situationen bleibe ich optimistisch und löse das Problem zu gegebener Zeit. Edited September 13, 2013 by Desmo Donna Quote
Recommended Posts