Jump to content

Wird das die neue Monster 2014?


AndyLe.
 Share

Recommended Posts

Der Scheinwerfer und die Scheinwerfermaske könnten die von der "face gelifteten" Diavel 2014 sein, oder was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Was soll denn das sein? Eine DIAVEL-Verschnitt? Weder Fisch noch Vogel!!:boese:

 

Warum muss wohl Ducati die Panigale im Kleinformat rauslassen und die Monster die aussieht, wie eine magersüchtige DIAVEL??

Edited by Maso
Link to comment
Share on other sites

Ich bin schockiert über: "I am tempted to speculate that the top version of the new Monster will replace the Diavel" :cry:

Wenn das ein Ersatz für die DIAVEL werden soll, muß ich mir wohl einen 10 Jahresvorrat Hinterreifen zulegen - denn die wird es dann eines Tages nicht mehr geben... :boese:

Bin mal gespannt wo da die Reise hingeht...?

Link to comment
Share on other sites

Wenn das ein Ersatz für die DIAVEL werden soll, muß ich mir wohl einen 10 Jahresvorrat Hinterreifen zulegen - denn die wird es dann eines Tages nicht mehr geben... :boese:

Bin mal gespannt wo da die Reise hingeht...?

 

...am besten zweimal um den Globus, Michl :o wenn das alle machen würden wäre dieser Schlappen für Pirelli eine Goldgrube :cool2:

 

In solchen Situationen bleibe ich optimistisch und löse das Problem zu gegebener Zeit.

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information