Sven Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Eva, "DEIN BEngel" sieht auch ungewaschen sehr hübsch aus Quote
NERO Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 ... Nur ein BEngel, aber, aber Martin:huh: Das heisst nicht "nur ein BEngel", sondern MEIN BENGEL, frage mal meine Familie, was DAS heisst... ... Aber putzen ist trotz aller Liebe nicht meine Leidenschaft ... Hehehe, ich wußte, daß Du das sagen würdest (deswegen habe ich auch den Twinker hinter dran gehängt) Schließlich verstehst Du ja auch eine Menge Spaß. Aber mal ehrlich Eva, Deine Augen strahlen doch auch, wenn der BEngel strahlt, oder!? Quote
Desmo Donna Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 (edited) Eva, "DEIN BEngel" sieht auch ungewaschen sehr hübsch aus Danke Sven, genau das wollte ich hören ... Schliesslich kommt es nicht nur auf das Äussere an, die INNEREN Werte zählen, zumindest bei den meisten Leuten ... Aus diesem Grund verziehe ich mich jetzt in die Garage und beginne zu putzen und zu polieren, damit wir am Wochenende um die Wette strahlen können Edited September 27, 2013 by Desmo Donna Quote
Recommended Posts