DUC die1. Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Morgen früh um 8 gehts los.1.Station Gardasee mit einer Übernachtung.2.Station Genua zur Fähre nach Barcelona und von dort ab in die Pyrenäen zurück nach München.Ca4500km Kilometer in 10Tagen mit meiner blauen Bella ;-) Ich werde berichten! Gruß Harry Quote
Desmo Donna Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Bon voyage Harry, geniesse die tollen Ferien und komme gesund zurück. Ich freue mich auf den Reisebericht. Quote
Fred Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Hey Harry, genieß die Tour und komm(t) heil wieder zurück! Deinen Reiseerlebnissen lausche ich gern bei einem Kaffee in Minga Gruß Fred Quote
DUC die1. Posted September 5, 2013 Author Posted September 5, 2013 Hey Harry, genieß die Tour und komm(t) heil wieder zurück! Deinen Reiseerlebnissen lausche ich gern bei einem Kaffee in Minga Gruß Fred Mach ma Fred ! Und ich hoffe dir geht derweil ein Licht auf ! ;-) Gruß Harry Quote
Guenter Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Gute Reise, Harry! Genieße die Sonne, den Espresso bzw. Cafe con leche, die Kurven und die Diavel. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Bilders!!! Quote
Guest Holger91 Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Na dann viel Spass auf den Kurven :-) Grüsse Holger Quote
Lima Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Viel Spass Harry Wünsche dir viel Sonnnnnnnnnneeeeee bei deiner Kurvenorgie. Ich muss noch bis zum 2ten Oktober warten dann gehts für 10 Tage nach Korsika. Komm heil zurück und bring schöne Bilder mit. Gruss Michael Quote
Falke Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Viel Spass und vergiss den Reifen unterwegs nicht zu wechseln!! Quote
julian_studer Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 take care und das du gesund zurück kommst! Quote
Dave0511 Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Wenn ich nicht sooooo ein Neidhammel waere, wuerde ich ja sagen ich freue mich auf Deinen Reisebericht. Doch leider wuerde mir das nur die Traenen in die Augen druecken und mich verrueckt machen.... Deshalb bitte ich Dich bei deinem Reisebericht bitte nicht zu euphorisch zu sein und etwas Ruecksicht zu nehmen.... Natuerlich kannst Du meine Bitte auch komplett ignorieren und sagen LMAA.... Was ich Dir nicht uebel nehmen wuerde.... Vieeeeeeel Spass und komm gesund wieder!!! Dave Quote
DUC die1. Posted September 24, 2013 Author Posted September 24, 2013 Nun ein paar der versprochenen Bilder meiner Pyrenäenreise. Quote
DUC die1. Posted September 24, 2013 Author Posted September 24, 2013 (edited) Edited September 24, 2013 by DUC die1. Quote
DUC die1. Posted September 24, 2013 Author Posted September 24, 2013 Viel Spaß beim anschauen. Schee wars Gruß Harry Quote
DUC die1. Posted September 24, 2013 Author Posted September 24, 2013 (edited) Also kurzer Bericht.Es ging von München über den Jaufen an den Gardasee mit Übernachtung.2 Tag nach Genua und von dort mit der Fähre nach Barcelona.Mittag in Loret de Mar und weiter in die Pyrinäen.Über die Französischen Seealpen durch die Schweiz nach Bregenz und über Lindau zurück nach München.4450 tolle Kurvige Kilometer mit zum Glück ohne Pannen oder sonstigen Plesuren.Bei der Heimfahrt hatten wir 600km lang von Schnee / Regen auf den Pässen bis schlimmen Dauerregen mit null Sicht alles.Ich weiß jetzt meine Bella ist Wasserfest und Tourentauglich.Bei meinen Mitfahrern ( alles BMWS KR,KS und GS ) machte meine Diavel stets eine gute Figur und gab in jeder Lage zumindest vom Sound den Ton an.Es war ein tolles Erlebnis und ich liebe meinen blauen Teufel ;-) Gruß Harry PS.Ein ausserplanmäßiger Reifenwechsel war aufgrund Profilmangels nach 2300!km auch fällig. Edited September 24, 2013 by DUC die1. Michl 1 Quote
Desmo Donna Posted September 24, 2013 Posted September 24, 2013 Danke Harry für die schönen Bilder und den Bericht, die Route ist genial ... Und schon ist es wieder da, das Reisefieber ... Unsere Bella ist selbstverständlich wasserfest und tourentauglich, macht in jedem Fall eine tolle Figur! Sie schafft problemlos Höhenunterschiede von 2800m. Wo habt ihr die Schlechtwetterphase erwischt? Quote
DUC die1. Posted September 25, 2013 Author Posted September 25, 2013 Guten Morgen Eva , punktgenau die ganze Schweiz war das Wetter schlecht.San Bernadino hatte es der Übergang von Regen zu Schnee geschafft.Aber bei schönen Wetter kann ja jeder ;-) Gruß Harry Quote
THUNDERSTRUCK Posted September 25, 2013 Posted September 25, 2013 Hallo Harry, wirklich tolle Bilder. Da möchte man direkt die nächste eigene Urlaubstour planen! Welche Hecktaschen hast Du an Deiner Diva? Sind das die C-Bow von Hepko? Gruß Michael Quote
DUC die1. Posted September 25, 2013 Author Posted September 25, 2013 Hallo Harry, wirklich tolle Bilder. Da möchte man direkt die nächste eigene Urlaubstour planen! Welche Hecktaschen hast Du an Deiner Diva? Sind das die C-Bow von Hepko? Gruß Michael Jepp , Hepko und Becker Quote
Sven Posted September 25, 2013 Posted September 25, 2013 Hallo Harry, super Tripp, den plane ich für das übernächste Jahr mit unserem MC MeKi. Quote
NERO Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Hallo Harry, schön das Du und Deine Begleiter gesund zurück seid. Tolle Bilder! Schade, auf dem Jaufen war ich eine Woche zuvor. Naja nächstes Mal. Quote
Desmo Donna Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 ... punktgenau die ganze Schweiz war das Wetter schlecht.San Bernadino hatte es der Übergang von Regen zu Schnee geschafft... Harry, hier der Beweis, dass wir nicht immer nur Schnee oder Regen haben: Gestern bei St.Moritz, Richtung Malojapass. Quote
DUC die1. Posted September 26, 2013 Author Posted September 26, 2013 Harry, hier der Beweis, dass wir nicht immer nur Schnee oder Regen haben: [ATTACH=CONFIG]10533[/ATTACH] Gestern bei St.Moritz, Richtung Malojapass. Super schön Eva , so hätte ich s auch gerne gehabt um die tolle Landschaft zu genießen Gruß Harry Quote
Recommended Posts