Jump to content

Ich bin dann mal weg


DUC die1.
 Share

Recommended Posts

Morgen früh um 8 gehts los.1.Station Gardasee mit einer Übernachtung.2.Station Genua zur Fähre nach Barcelona und von dort ab in die Pyrenäen zurück nach München.Ca4500km Kilometer in 10Tagen mit meiner blauen Bella ;-) Ich werde berichten!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Hey Harry,

 

genieß die Tour und komm(t) heil wieder zurück!

Deinen Reiseerlebnissen lausche ich gern bei einem Kaffee in Minga :)

 

Gruß

 

Fred

Mach ma Fred ! Und ich hoffe dir geht derweil ein Licht auf ! ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Gute Reise, Harry! Genieße die Sonne, den Espresso bzw. Cafe con leche, die Kurven und die Diavel.

 

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Bilders!!! :smile:

Link to comment
Share on other sites

Viel Spass Harry

 

Wünsche dir viel Sonnnnnnnnnneeeeee bei deiner Kurvenorgie.

Ich muss noch bis zum 2ten Oktober warten dann gehts für 10 Tage nach Korsika.

Komm heil zurück und bring schöne Bilder mit.

 

Gruss Michael

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht sooooo ein Neidhammel waere, wuerde ich ja sagen ich freue mich auf Deinen Reisebericht. Doch leider wuerde mir das nur die Traenen in die Augen druecken und mich verrueckt machen.... Deshalb bitte ich Dich bei deinem Reisebericht bitte nicht zu euphorisch zu sein und etwas Ruecksicht zu nehmen....

 

Natuerlich kannst Du meine Bitte auch komplett ignorieren und sagen LMAA.... Was ich Dir nicht uebel nehmen wuerde....

 

Vieeeeeeel Spass und komm gesund wieder!!!

Dave

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also kurzer Bericht.Es ging von München über den Jaufen an den Gardasee mit Übernachtung.2 Tag nach Genua und von dort mit der Fähre nach Barcelona.Mittag in Loret de Mar und weiter in die Pyrinäen.Über die Französischen Seealpen durch die Schweiz nach Bregenz und über Lindau zurück nach München.4450 tolle Kurvige Kilometer mit zum Glück ohne Pannen oder sonstigen Plesuren.Bei der Heimfahrt hatten wir 600km lang von Schnee / Regen auf den Pässen bis schlimmen Dauerregen mit null Sicht alles.Ich weiß jetzt meine Bella ist Wasserfest und Tourentauglich.Bei meinen Mitfahrern ( alles BMWS KR,KS und GS ) machte meine Diavel stets eine gute Figur und gab in jeder Lage zumindest vom Sound den Ton an.Es war ein tolles Erlebnis und ich liebe meinen blauen Teufel ;-)

Gruß Harry

PS.Ein ausserplanmäßiger Reifenwechsel war aufgrund Profilmangels nach 2300!km auch fällig.

Edited by DUC die1.
Link to comment
Share on other sites

Danke Harry für die schönen Bilder und den Bericht, die Route ist genial ... Und schon ist es wieder da, das Reisefieber ...

 

Unsere Bella ist selbstverständlich wasserfest und tourentauglich, macht in jedem Fall eine tolle Figur! Sie schafft problemlos Höhenunterschiede von 2800m.

 

Wo habt ihr die Schlechtwetterphase erwischt?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Eva , punktgenau die ganze Schweiz war das Wetter schlecht.San Bernadino hatte es der Übergang von Regen zu Schnee geschafft.Aber bei schönen Wetter kann ja jeder ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harry,

wirklich tolle Bilder. Da möchte man direkt die nächste eigene Urlaubstour planen! Welche Hecktaschen hast Du an

Deiner Diva? Sind das die C-Bow von Hepko?

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harry,

wirklich tolle Bilder. Da möchte man direkt die nächste eigene Urlaubstour planen! Welche Hecktaschen hast Du an

Deiner Diva? Sind das die C-Bow von Hepko?

Gruß Michael

 

Jepp , Hepko und Becker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harry,

 

 

super Tripp, den plane ich für das übernächste Jahr mit unserem MC MeKi. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harry,

 

schön das Du und Deine Begleiter gesund zurück seid. Tolle Bilder!

Schade, auf dem Jaufen war ich eine Woche zuvor. Naja nächstes Mal.

Link to comment
Share on other sites

... punktgenau die ganze Schweiz war das Wetter schlecht.San Bernadino hatte es der Übergang von Regen zu Schnee geschafft...

 

Harry, hier der Beweis, dass wir nicht immer nur Schnee oder Regen haben:

IMG_2355.JPG

Gestern bei St.Moritz, Richtung Malojapass.

Link to comment
Share on other sites

Harry, hier der Beweis, dass wir nicht immer nur Schnee oder Regen haben:

[ATTACH=CONFIG]10533[/ATTACH]

Gestern bei St.Moritz, Richtung Malojapass.

 

Super schön Eva , so hätte ich s auch gerne gehabt um die tolle Landschaft zu genießen

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information