Michl Posted September 4, 2013 Posted September 4, 2013 Moin zusammen, wer hat Zeit und Lust am Samstag spontan ne Runde Benzin zu verbrennen und ne schicke Tour durchs Sauerland zu fahren? Treffpunkt 10:30 Uhr an der Shell in Brilon (Möhnestrasse), Tanken, Kaffee trinken, Pipi machen und um 11 Uhr dann los... Die grobe Richtung geht über Diemelsee, Twistesee, Edersee, auf die B236 nach Bad Berleburg, Winterberg, Albrechtsplatz, Hennesee, Nuttlar, Rüthen, Almetal, Brilon. Schätze ca. 300 km und gegen 18 Uhr zurück in Brilon. Gruß Michl Quote
Lutze Posted September 4, 2013 Posted September 4, 2013 Hätte mega lust drauf nur leider zu weit weg von mir für ne spontane Runde "Heul" Quote
Michl Posted September 4, 2013 Author Posted September 4, 2013 Moin Lutz, Ok, bei 2,5 h Anfahrt ist es dann nicht mehr so gaaaanz spontan... Ob ich Dich mit einem ausgedehnten Frühstück locken kann? Quote
Texas Posted September 4, 2013 Posted September 4, 2013 Ohhh wie geil, hätte Mega Bock, aber fahre mit anderen 170 Bikern zum Firmen Treffen nach Belgien. Schade, aber dann beim nächsten Mal. Aber geile Idee, immer wieder gern! Gruß Texas Quote
Saege Posted September 4, 2013 Posted September 4, 2013 Ich darf in Berlin auf der IFA mir die Füße platt laufen. Schade! Quote
Panther Posted September 4, 2013 Posted September 4, 2013 Schade ,da wäre ich auch gerne dazu gestoßen. Bin aber schon zum" Symbadischen" unterwegs. Gerne beim nächsten mal. Ralf Quote
exmonster Posted September 4, 2013 Posted September 4, 2013 Schade ,da wäre ich auch gerne dazu gestoßen. Bin aber schon zum" Symbadischen" unterwegs. Gerne beim nächsten mal. Ralf Ich fahr da auch hin. Auch ich würde gerne beim nächsten mal dabei sein. @Lutz Ich habe zum Symbadischen eine Anfahrt von 6 Std. Wir bleiben allerdings auch über Nacht. Quote
Michl Posted September 5, 2013 Author Posted September 5, 2013 Moin! Hmmm, bis jetzt nur Absagen Egal, dann fahr ich die Runde halt 2x :o - 1 x rechts herum, 1 x links herum... ist bestimmt auch besser für die Reifen Quote
Recommended Posts