Jump to content

Kleine Runde


Tom 68
 Share

Recommended Posts

Au ja Tom, mitmachen sofort aaaaaaaaaaaber ... in dieser Zeit keinen Urlaub.

 

Wir waren im Mai 2011 auf dieser Tour mit einer Electra Glide. Es war extrem eindrücklich; Geronimo, der Indianer, der mit mir Geburtstag hat, der Sandsturm im Death-Valley, der Riesenstau durch Los Angeles, die Rumpel66, die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Bergen auf 25 Meilen, riesige Erdbeerfelder, die einzigartigen Wüsten mit ihren vom Schicksal gebeutelten Bewohnern, undundund...

 

Freue dich auf die Reise und geniesse die Weite und die Vielfältigkeit der Landschaft.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva, das klingt ja schon mal als ob es Spaß gemacht hat!

Mal sehen ob ich mich mit den Harley's anfreunden kann........ :wacko:

Für die drei Wochen wird's schon gehn. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom

Wir wollen im Mai eine etwas kürzere Tour starten.

12 Tage Tour mit 5 Leuten bis jetzt.

20 Tage ist schon genial aber meinen Freunden(oder ihren Frauen) zu lang .

Wir haben schon 2 Touren dort gefahren einfach nur g..l !!!!

Man gewöhnt sich schnell an eine E-Glide mit dem ganzen Schnick Schnack .

 

Gruss Michael

Link to comment
Share on other sites

Thomas, du wirst begeistert sein.

 

Für mich war schon seit Jahrzehnten klar, dass ich einen runden Geburtstag mit einer HD auf der Rumpel66 feiern wollte. So freute ich mich schon viele Jahre auf diesen Geburtstag und er war gigantisch! ... Und kaum teurer, als wenn ich eine grosse Fete organisiert hätte ... Und die HD ist in diesen Breitengraden kein Problem sondern sehr bequem!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information