Jump to content

Reserve?

Ducinger

Recommended Posts

Hallöle ,wie ists denn so bei euch mit dem Restbenzin ?

Also wenns bei mir leuchtet und ich dann noch ca 20 Km fahre und dann tanke passen 15,6 Liter rein.....?!Sollten da dann nur noch 1,4 Liter drinnen sein dann wirds aber eng .Entweder gehen mehr als 17 Liter Ins Faß.(machs aber auch immer ziemlich voll)oder es gehen nicht mal 17 rein.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?.......

Einen schönen Abend

Ducinger

Ich werde das mal beim nächsten mal testen aber gefühlt würde ich sagen, passt das nicht.

wenn es anfängt zu blinken, km Zähler stellt sich um, würde ich sagen gehen gut 13l rein. Das würde bedeuten, die 4l Reserve würden passen beim 17L tank!

Genau bei 202 km ist die leuchte angegangen, bei 235 km 16,7 liter getankt,, war glücklich das ich es noch bis zu tanke geschaft habe.

Ich rechne immer mit 7 liter auf 100km.Bei normale fahrt,,

Grüße Keles

Bei mir ists ähnlich wie bei Ducinger, ich glaube aber, dass beim Aufleuchten der Reservelampe nicht 4 sondern nur etwa 3 Liter Reserve drin sind, sollten die 17 Liter stimmen. Fahrstrecke bei mir also höchstens 250 Kilometer. Ich fahre jedoch auf jeden Fall nach etwa 200 Km an die nächste Tankstelle, denn fahren mit der Diavel ist um einiges schöner als schieben.

Ich werde das mal beim nächsten mal testen aber gefühlt würde ich sagen, passt das nicht.

wenn es anfängt zu blinken, km Zähler stellt sich um, würde ich sagen gehen gut 13l rein. Das würde bedeuten, die 4l Reserve würden passen beim 17L tank!

jepp das kommt hin!

Also schauts so aus das bei einigen 3Liter statt der 4Liter Reserve drinnen sind ;-( Wenn mans weiß ists gut.

Gruß

Ducinger

Habe es gestern noch einmal überprüft, ist so wie ich es beschrieben habe!

sage bloß du warst gestern am fahren????:blink1::bigsmile:

duck und weg

Du wirst es nicht glauben, und gestern und vorgestern...........

haste die liebe famlie in urlaub geschickt???? war ja auch ein bombenwetter um die schöne "auszufahren"......bis auf die kleine, kurzen und heftigen regenschauer