Jump to content

Cati weg....Achtung: Diebstahl in HH


live8
 Share

Recommended Posts

Hallo ihrs,

 

ich möchte mich hiermit von meiner heissgeliebten Cati verabschieden und euch gleichzeitig warnen...meine Liebe wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in Hamburg Winterhude geklaut...Sonntag abends noch über den Tank gestreichelt, morgens weg :-( HEUL... ein ganz böses Gefühl, das ich dem schlimmsten Feind nicht wünsche! Es muss eine organisierte Bande gewesen sein, denn eine Strasse weiter wurde in der selben Nacht ebenfalls eine Ducati gestohlen, eine 1 Jahr alte Monster...

Mir fehlen weitere Worte, ich weiss ehrlich nicht was ich noch sagen soll, die Trauer wird mich noch lange Zeit begleiten, ich hoffe nur, dass meine Versicherung sie mir gut bezahlen wird und dass im nächsten Früher die 2Cati folgen kann........Ich liebe dich Cati!!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh man , mein Mitgefühl sei mit dir.Ich hoffe du kommst gut aus der Sache raus und die Versicherung reguliert schnell und unproblematisch ! Ich drück dir die Daumen,

 

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Deswegen hab ich das schöne Schild "Diavel parking only" in die Garage gehängt. Ist wohl besser' als draussen zu verkünden, ein Einbruch lohnt!

Link to comment
Share on other sites

Ohhh man, ich kann deine Trauer nachempfinden...mein Beileid...so etwas sollte niemand erfahren.

Rest in Peace

Wo hast sie denn stehen gehabt? Aus der Garage raus geklaut?

Alex

Link to comment
Share on other sites

Ach du Schreck, ist das eine böse Sache!

 

Hoffentlich wendet sich für dich alles wieder zum Guten!

 

Vielleicht findest du sie irgendwann zum Verkauf schön säuberlich zerlegt in sämtliche Einzelteile im Internet wieder :cry: Aus diesem Grund bin ich äusserst zurückhaltend bei gewissen Einkäufen übers Internet :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin,

 

 

schlimme Sache so ein Verlust. Wenn die neue vor der Türe steht ist der Schmerz schnell verflogen :smile:

Link to comment
Share on other sites

Mein Mitgefühl! Ich glaube wenn ich jemanden an meiner erwischen würde, ich glaube das wäre mir die Strafe für schwere Körperverletzung in einem minder schweren Fall (Ducati-Dieb, dafür hat jeder Richter verständnis) wert. Tendenz Burnout auf den Langfingern!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin live8,

 

wie ist denn die Geschichte wegen Deiner geklauten Diva ausgegangen...????

Hat die Versicherung die Kosten übernommen oder wurde die Diva wieder gefunden...????

 

Würd mich ma interessieren...!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information