Saege Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 (edited) Eben den Grundstein für mein Winterprojekt 3013/14 gelegt. Kompletter Lacksatz einer Diavel Black ersteigert. Bin gespannt in welche Richtung die Reise geht. Sammle erst einmal Ideen. Hab ja noch ein bischen Zeit bis zum 1.3. Edited August 24, 2013 by Saege Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Na, na, nicht so schnell! Wir haben immer noch August. Man könnte meinen, du hättest die Winterpause lieber und schaust deine Schöne an, als mit ihr zu kurven:rolleyes: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted August 24, 2013 Author Share Posted August 24, 2013 (edited) Nee ne, habe vorgestern 2 Weisheitszähne raus bekommen und sollte bis morgen pausieren. War aber ne Gelegenheit und kann ja erst einmal in der Garage liegen. Aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Edited August 24, 2013 by Saege Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 Hallo Olilver, wenn ich das nächste mal in Göttigen meinen Sohn besuche,dann schaue ich mal bei Dir vorbei. Wenn es gewünscht selbstverständlich nur!! Wird jetzt Deine auch schwarz?? Gruß Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted August 25, 2013 Author Share Posted August 25, 2013 Rolf, natürlich bist jederzeit gerne auf ein oder zwei Cappus eingeladen. Wegen Farbe bin ich mir noch total unschlüssig. Klar, wäre das einfachste. Roter Rahmen und den Rest schwarz. Oder mal was ganz ausgefallenes via Folie. Wir haben in Gö eine top Firma. Finde das Ben Spiess Design sehr genial. Oder das pikes Pike Design der MST mit rot, weis, schwarz. Oder das was Ducati Merz in Frankreich gezaubert hat, nur nicht in orange sondern in rot. Also noch alles offen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted October 29, 2013 Author Share Posted October 29, 2013 So jetzt ist die Saison 2013 in 2 Tagen um und ich bin mit meinen Überlegungen noch nicht ein Stück weiter. Das schlimme ist, ich bin total unentschlossen. Es gefallen mir einige Versionen, die ich mir gut vorstellen könnte: 1. Diavel Pike Peak Hier mal ein Bild von einer Monster in der Lackierung: http://1.bp.blogspot.com/_J3_liDBfbvs/S9AaHhf4ruI/AAAAAAAAn_E/UUBpEUT3JTY/s1600/2011-Ducati-Monster-796-Fighting-Sport.jpg 2. Diavel rot hochglanz Eigendlich finde ich meine rote auch so richtig schick, einzig die Qualität der Lackierung bzw. das fehlen des Klarlacks finde ich unschön. Man könnte sich den Lacksatz in einem schicken passenden rot inkl. 2 Klarlackschicht lackieren lassen. Bei der Aktion könnte man evtl. 2 schwarze Stripes mitlackieren lassen. 3. Diavel Walzwerk-Style Auch diese Farbkombination finde ich sehr ansprechend. Aber als Freund von Hochglanz, würde ich auch hier noch 2 Schichte Klarlack dazu geben. http://4.bp.blogspot.com/-mdFXojPEvYI/Tu3X-rRoIdI/AAAAAAAAAUo/0LKgTEC__qw/s1600/DSC02617.JPG 4. Diavel schwarz metallic Mein Rahmen ist und bleibt rot. Man könnte jetzt den Lacksatz in einem schwarz metallic lackieren lassen. Evtl. mit roten Pigmenten (BMW Carbonschwarz hat ja blaue Pigmente mit drin, sowas sollte es doch auch ins rote geben - d.h. schwarz hochglanz mit ganz leichter roten Effekten. 5. Diavel Ben Spiess-Style Ähnliches Design, bestimmt Elemente (Startnummer, Schriftzug, etc.) leicht modifiziert. http://blog.motorcycle.com/wp-content/uploads/2013/08/081313-ben-spies-ducati-diavel-01.jpg Vielleicht habt Ihr ja noch Anregungen, Meinungen oder Ideen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marci Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 Wie wäre es damit http://4.bp.blogspot.com/_PUZ3p4UT1Bo/SxOps6iDMJI/AAAAAAAAAGc/zVrhUbkb-yM/s1600/Le+Mans+2009.JPG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted October 29, 2013 Author Share Posted October 29, 2013 Ja ne schon klar. Danke für die konstruktive Hilfe ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
multi74 Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 Hallo, Von deinen Vorschlägen gefällt mir das Design von Walzwerk sehr gut. Ähnlich wie eine frühere MV Brutale 1078 ln schwarz weiß. Gruß Ralf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts