AndyLe. Posted August 20, 2013 Posted August 20, 2013 Moinsen, vom 14. - 15. September findet das alljährlich int. Ducati-Treffen statt. Ich werde vorbeischauen, da es fast vor meiner Haustür stattfindet. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Teufelsreiter auch dort hinfindet. Vielleicht kann man sich irgendwo treffen und gemeinsam dahin donnern. Quote
loudness Posted January 11, 2014 Posted January 11, 2014 (edited) Hallo Andy warst du dort ? Bin jedes Jahr vor Ort , vielleicht sehen wir uns im kommenden September Termin steht schon fest. 13. - 14.09.2014 Würde mich freuen wenn mehr Diavels aufkreuzen würden . Gruß Jogo Edited January 11, 2014 by loudness Quote
Desmo Donna Posted January 11, 2014 Posted January 11, 2014 Das wäre auch mal eine Reise wert, 330km sind keine Weltreise. Mal schauen, ob es dann passt... Danke für die Info, Andy! Quote
loudness Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Hallo Eva wär echt schon wenn sich ein Paar Teufelchen dort hin verirren . Ist sehr nett da hier ein kleiner einblick : http://www.ducati-club-muenchen.de/Thal-Bilder.htm Gruß Jogo Quote
Desmo Donna Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Der Anlass ist in der Agenda vermerkt, Andy und Jogo ... Ducatistis sind sehr nette Leute Wenn alles passt wird das sicher ein tolles Wochenende! Quote
Recommended Posts