Jump to content

Termi - Racinganlage


Pisto

Recommended Posts

Hallo,..an Alle die eine Racinganlage montiert haben. Schaut mal nach ob die "DB - Killer" noch anwesend sind. Ich war heute beim Kundendienst und der Mechaniker fragte scheinheilig, ob die Anlage wohl nicht genug Krach mache,........weil ein DB - Killer sich verabschiedet habe:verwirrt:,....hab ich gar nicht mitgekriegt,.....also schaut mal nach ob die Dingens noch festgezogen sind.:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hab die Killer ebenfalls draußen, aber immer dabei. Wenn mal ne Kontrolle kommt würde ich die wieder einbauen, so können die Gesetzeshüter mich nicht zwingen zu Fuß zu gehen. Und den Punkt und 40€uro muss ich dann halt hinnehmen:-(

Aber bis dahin lasse ich sie böllern????????

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hab die Killer ebenfalls draußen, aber immer dabei. Wenn mal ne Kontrolle kommt würde ich die wieder einbauen, so können die Gesetzeshüter mich nicht zwingen zu Fuß zu gehen. Und den Punkt und 40€uro muss ich dann halt hinnehmen:-(

Aber bis dahin lasse ich sie böllern????????

 

Hallo Wer kann helfen!

Habe mir eine Gebr. Termi Racinganlage kpl. gekauft.

Nun bin ich mir nicht sicher ob die ECU auch die Racing ECU ist.

Also die Frage Woran erkenne ich das von außen. Steht da ne extra Nummer drauf oder?

Will nicht die Serien ECU vom Vorgänger Bike verbauen..

Danke für Eure Hilfe?

Gruß HeiGo

Link to comment
Share on other sites

Hab die Killer ebenfalls draußen, aber immer dabei. Wenn mal ne Kontrolle kommt würde ich die wieder einbauen, so können die Gesetzeshüter mich nicht zwingen zu Fuß zu gehen. Und den Punkt und 40€uro muss ich dann halt hinnehmen:-(

Aber bis dahin lasse ich sie böllern????????

 

40 € und ein Punkt....??? Also mir hat man bei einer Kontrolle am Sensbachtal erklärt das ein ausgebauter und mitgeführter db eater einen Vorsatz darstellt. Daraufhin würde die ganze Angelegenheit so um die 300€ kosten und 3 Punkte!

 

40€ und 1 Punkt wäre je geradezu eine Herausforderung.....

 

Ich lass mir gerade 2 paar unterschiedliche db eater bauen, die ein bischen modifiziert sind aber nicht auffallen....

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wer kann helfen!

Habe mir eine Gebr. Termi Racinganlage kpl. gekauft.

Nun bin ich mir nicht sicher ob die ECU auch die Racing ECU ist.

Also die Frage Woran erkenne ich das von außen. Steht da ne extra Nummer drauf oder?

Will nicht die Serien ECU vom Vorgänger Bike verbauen..

Danke für Eure Hilfe?

Gruß HeiGo

Hallo HeiGo,

 

 

wenn es wirklich eine Racing Termi ist, läuft diese nur mit dem entsprechenden Steuergerät,...mit dem Serien

teil springt die Diva garnicht erst an. Von außen ist meinerseits nichts aufgefallen, da das "Serienteil" nur anders

gemappt ist.

Link to comment
Share on other sites

40 € und ein Punkt....??? Also mir hat man bei einer Kontrolle am Sensbachtal erklärt das ein ausgebauter und mitgeführter db eater einen Vorsatz darstellt. Daraufhin würde die ganze Angelegenheit so um die 300€ kosten und 3 Punkte!

 

40€ und 1 Punkt wäre je geradezu eine Herausforderung.....

 

Ich lass mir gerade 2 paar unterschiedliche db eater bauen, die ein bischen modifiziert sind aber nicht auffallen....

 

Gruss

Dave

 

Jupp so ist es. Mitgeführt ist es Vorsatz und wird richtig teuer. Leider.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information