Pisto Posted August 19, 2013 Posted August 19, 2013 Hallo,..an Alle die eine Racinganlage montiert haben. Schaut mal nach ob die "DB - Killer" noch anwesend sind. Ich war heute beim Kundendienst und der Mechaniker fragte scheinheilig, ob die Anlage wohl nicht genug Krach mache,........weil ein DB - Killer sich verabschiedet habe:verwirrt:,....hab ich gar nicht mitgekriegt,.....also schaut mal nach ob die Dingens noch festgezogen sind. Quote
Barni Posted August 19, 2013 Posted August 19, 2013 Danke für die Info Manfred , meiner war heute Morgen noch drin ? nix als Ärger mit den Krawall Tüten ? Quote
Pisto Posted August 19, 2013 Author Posted August 19, 2013 Danke für die Info Manfred , meiner war heute Morgen noch drin nix als Ärger mit den Krawall Tüten .....sag ich doch:) Quote
maddin Posted August 20, 2013 Posted August 20, 2013 ...wenns nicht aufgefallen ist, kann's doch gar nicht so schlimm sein Maddin Quote
Pisto Posted August 20, 2013 Author Posted August 20, 2013 Schaut halt besser aus, wenn Du kontrolliert wirst und da ist halt noch was drinnen,....in den Endtöpfen. Quote
Texas Posted August 20, 2013 Posted August 20, 2013 Hab die Killer ebenfalls draußen, aber immer dabei. Wenn mal ne Kontrolle kommt würde ich die wieder einbauen, so können die Gesetzeshüter mich nicht zwingen zu Fuß zu gehen. Und den Punkt und 40€uro muss ich dann halt hinnehmen:-( Aber bis dahin lasse ich sie böllern???????? Quote
HeiGo Posted August 31, 2013 Posted August 31, 2013 Hab die Killer ebenfalls draußen, aber immer dabei. Wenn mal ne Kontrolle kommt würde ich die wieder einbauen, so können die Gesetzeshüter mich nicht zwingen zu Fuß zu gehen. Und den Punkt und 40€uro muss ich dann halt hinnehmen:-( Aber bis dahin lasse ich sie böllern???????? Hallo Wer kann helfen! Habe mir eine Gebr. Termi Racinganlage kpl. gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher ob die ECU auch die Racing ECU ist. Also die Frage Woran erkenne ich das von außen. Steht da ne extra Nummer drauf oder? Will nicht die Serien ECU vom Vorgänger Bike verbauen.. Danke für Eure Hilfe? Gruß HeiGo Quote
Dave0511 Posted August 31, 2013 Posted August 31, 2013 Hab die Killer ebenfalls draußen, aber immer dabei. Wenn mal ne Kontrolle kommt würde ich die wieder einbauen, so können die Gesetzeshüter mich nicht zwingen zu Fuß zu gehen. Und den Punkt und 40€uro muss ich dann halt hinnehmen:-( Aber bis dahin lasse ich sie böllern???????? 40 € und ein Punkt....??? Also mir hat man bei einer Kontrolle am Sensbachtal erklärt das ein ausgebauter und mitgeführter db eater einen Vorsatz darstellt. Daraufhin würde die ganze Angelegenheit so um die 300€ kosten und 3 Punkte! 40€ und 1 Punkt wäre je geradezu eine Herausforderung..... Ich lass mir gerade 2 paar unterschiedliche db eater bauen, die ein bischen modifiziert sind aber nicht auffallen.... Gruss Dave Quote
Pisto Posted September 1, 2013 Author Posted September 1, 2013 Hallo Wer kann helfen! Habe mir eine Gebr. Termi Racinganlage kpl. gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher ob die ECU auch die Racing ECU ist. Also die Frage Woran erkenne ich das von außen. Steht da ne extra Nummer drauf oder? Will nicht die Serien ECU vom Vorgänger Bike verbauen.. Danke für Eure Hilfe? Gruß HeiGo Hallo HeiGo, wenn es wirklich eine Racing Termi ist, läuft diese nur mit dem entsprechenden Steuergerät,...mit dem Serien teil springt die Diva garnicht erst an. Von außen ist meinerseits nichts aufgefallen, da das "Serienteil" nur anders gemappt ist. Quote
Lutze Posted September 1, 2013 Posted September 1, 2013 40 € und ein Punkt....??? Also mir hat man bei einer Kontrolle am Sensbachtal erklärt das ein ausgebauter und mitgeführter db eater einen Vorsatz darstellt. Daraufhin würde die ganze Angelegenheit so um die 300€ kosten und 3 Punkte! 40€ und 1 Punkt wäre je geradezu eine Herausforderung..... Ich lass mir gerade 2 paar unterschiedliche db eater bauen, die ein bischen modifiziert sind aber nicht auffallen.... Gruss Dave Jupp so ist es. Mitgeführt ist es Vorsatz und wird richtig teuer. Leider. Quote
Recommended Posts