Jump to content

Gelbe anzeige im unteren Dashboard

Recommended Posts

Guest Holger91
Posted

Hallo bei meiner Diavel kommt ab und zu eine Viereck in gelb mit einem Fragezeichen und ein schwarzer Stecker

kommt manchmal ,geht aber auch wieder weg,hab in der Bedienungsanleitung das Symbol nicht gefunden oder übersehen ??

Merk eigentlich keine Änderung am Bike.kann jemand was dazu sagen um welche anzeige es sich handelt

Grüsse Holger

Posted

Ölservice??

Gruß Harry

Guest Holger91
Posted

hab jetzt 980 km drauf könnte sein,aber steht da net Service dann?

Posted (edited)

Sicher das das ein Stecker und kein Schlüssel ist?

Dann würde es bedeuten das die diva den Schlüssel nicht findet. Hatte ich auch schon mal während der Fahrt und solange die Maschine an ist, passiert auch nichts.

Viele Grüsse

Thorsten

Edited by Droste
Guest Holger91
Posted (edited)

Ja schaut fast wie der obd Stecker in Pkws aus nur mit Kabel dran.wenns wieder auftaucht halt ich an und mach ein Bild :-)

Edited by Holger91
Posted

Aber 980km - ist bestimmt der Hinweis zur 1000er Inspektion.

Gruß Harry

Posted

Ist der Schlüssel.

Die Diva findet dann kurzzeitig deinen Schlüssel nicht.

Habe ich auch manchmal.

Posted

Hatte ich auch schon einige Male, ist tatsächlich eine Meldung wegen fehlendem Kontakt zum Schlüssel. Werde das Gefühl nicht los, dass mein Handy den Empfang zum Schlüssel beinträchtigt.

Ich hab übrigens die Anzeige mit schwarzem Klebeband überklebt damit es mich nicht mehr stört :rolleyes:

Guest Holger91
Posted

Ich hab mir jetzt mal den Schlüssel in die Linke Hosentasche gesteckt,seit dem ist nichts mehr,Denk auch das Handy stört das ganze

Posted

Oh... gelb mit schwarzem Stecker.. da habe ich immer den Stromanschluss gesucht :-)

Guest Holger91
Posted

Ja verdammt aber ich hab keinen gefunden auf der Landstrasse ;-)