Jump to content

Gelbe anzeige im unteren Dashboard


Guest Holger91
 Share

Recommended Posts

Guest Holger91

Hallo bei meiner Diavel kommt ab und zu eine Viereck in gelb mit einem Fragezeichen und ein schwarzer Stecker

kommt manchmal ,geht aber auch wieder weg,hab in der Bedienungsanleitung das Symbol nicht gefunden oder übersehen ??

Merk eigentlich keine Änderung am Bike.kann jemand was dazu sagen um welche anzeige es sich handelt

 

 

 

Grüsse Holger

Link to comment
Share on other sites

Sicher das das ein Stecker und kein Schlüssel ist?

 

Dann würde es bedeuten das die diva den Schlüssel nicht findet. Hatte ich auch schon mal während der Fahrt und solange die Maschine an ist, passiert auch nichts.

 

Viele Grüsse

Thorsten

Edited by Droste
Link to comment
Share on other sites

Guest Holger91

Ja schaut fast wie der obd Stecker in Pkws aus nur mit Kabel dran.wenns wieder auftaucht halt ich an und mach ein Bild :-)

Edited by Holger91
Link to comment
Share on other sites

Hatte ich auch schon einige Male, ist tatsächlich eine Meldung wegen fehlendem Kontakt zum Schlüssel. Werde das Gefühl nicht los, dass mein Handy den Empfang zum Schlüssel beinträchtigt.

 

Ich hab übrigens die Anzeige mit schwarzem Klebeband überklebt damit es mich nicht mehr stört :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information