Jump to content

Ducatistore Berlin eröffnet !


MartinBerlin
 Share

Recommended Posts

http://www.ducati-berlin.de/

 

Da kommt endlich meine Alternative mit hoffentlich gutem Service !

Ist der selbe Betreiber wie bei meinem Händler im Süden Berlins aber sicherlich anderes Personal !?

 

Naja, man darf gespannt sein ! Auf jeden Fall deutlich kürzerer Weg, schon mal was gewonnen !

 

:)

Edited by MartinBerlin
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja mal Klasse und dann auf 1000 qm das wird ja ein schöner Store und für mich auch gut erreichbar !

leider kann ich am 7.9 nicht aber das wird nach geholt :)

Link to comment
Share on other sites

Hey coole Sache. Bin leider auch zur Eröffnung nicht im Lande. Wünsche dir und deinem Team aber eine saubere Eröffnungsparty und viel Erfolg für die Zukunft !!!

Grüße Don Mario

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Super Jungs, wie schon gestern mit Barni besprochen, schön dem Werkstattpersonal dort auf den Zahn fühlen ! Gucken ob man nicht doch den Weg nach Jühnsdorf oder Leipzig in kauf nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Wir müssen leider leider leider krankheitsbedingt absagen. Diese blöde Sommergrippe will einfach nicht abklingen. Ich hoffe, ich bin nächstes Wochenende wieder fit. Ist halt blöd, während der Fahrt mit Handschuhen die Nase zu putzen.

 

Viel Spaß wünsch ich Euch!

Link to comment
Share on other sites

Ich danke Euch -schnief- ich geh mal in die Garage und mach den Teufel für morgen startklar. Wenns morgen besser geht stossen wir in Klaistow dazu. Mal schauen.

Link to comment
Share on other sites

Dagewesen , zugeschaut , Stuntshow genossen , Räume und Personal ( Bekannte Gesichter ) gesehen , Benzingespäche geführt, getrunken und gefuttert, note 1 vergeben und grinsend heimgefahren , Noch auf Speed Triple aber .......:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Gibt es auf die schnelle Bilder zu der Berlin Edition der Monster? Ne Bekannte, die mit uns letzte Woche am Nürburgring und im Elsass war, ist vom ständigen rumgebollere angefixt worden, und hat sich wohl eine reservieren lassen. Gibt ne BMW in Zahlung.

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Habe zwar eine Monster gesehen die ganz Schick war, hab aber leider nicht gesehen ob es die Berlin Edition war. Ruf doch mal an und lass dir ein Bild schicken.

Es gab auch eine Diavel Berlin Edition , leider habe ich auch kein Bild . Sie war schwarz weiß Matt mit weißen Felgen , die sah schon Hammer aus.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es auf die schnelle Bilder zu der Berlin Edition der Monster? ...

 

Gibts von mir:

 

Ducati Monster Berlin Edition

 

 

 

IMG627 (Medium).jpg

 

 

und hier noch die Ducati Diavel Berlin Edition

 

IMG629 (Medium).jpg

 

IMG628 (Medium).jpg

Edited by NERO
Link to comment
Share on other sites

Aber Barni!

 

Das ist alles dienstlich, mein Cheffe mag mich halt mal wieder sehen.

Und wo ich schon mal da bin, kann ich auch gleich ein bißchen arbeiten. Noch 2,5 Wochen Berlin. Boah, wie soll ich das bloß schaffen.

Morgen fahr ich nach der Arbeit erstmal nach Hause, schließlich muß ich ja noch meinen Koffer aus- und wieder einpacken. UND meinen Teufel vorbereiten. FREU!

 

Apropo: Nächste Woche habe ich Berliner Umland dabei, vielleicht passts ja mit nem Kaffee bei Dir!? Können wir ja am WE noch bequatschen.

CU@FRIDAY

Edited by NERO
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information