Jump to content

warum verkaufen viele ihre Diva so zeitig???

Recommended Posts

Posted

Ahoi Mario,

thumbs up für Deine wahren Worte :)

Posted
Denke schon das du ne Ducati und auch grad den Teufel locker in die Erbmasse einbeziehen kannst! ;-) Der Papa von meiner Freundin hat ein paar ältere Duc's und Guzzi's im Flur stehen, die werden gehegt us gepflegt! Mal schauen was da irgendwann in vielen vielen Jahren mit passiert! Verlaufen wird er sie nie, die ganze Family is total Motorradbesessen!

Ob die Diavel wirklich auch in die Ahnengalerie wechselt, wird die Zukunft zeigen. Im Gegensatz zu der Königswelle ist die Technik der neuen Ducs nicht mehr nur durch geschickte Handwerkskunst zu erhalten... geniessen wir sie jetzt und hoffen, dass unsere Söhne sie als Oldis weiterpflegen können...

Posted
Ob die Diavel wirklich auch in die Ahnengalerie wechselt, wird die Zukunft zeigen. Im Gegensatz zu der Königswelle ist die Technik der neuen Ducs nicht mehr nur durch geschickte Handwerkskunst zu erhalten... geniessen wir sie jetzt und hoffen, dass unsere Söhne sie als Oldis weiterpflegen können...

Hi Donna,

Warte mal ab was die Technik in 20 Jahren so mit sich bringt. Dann ist die Diavel und vor allem die desmodromische Ventilsteuerung ein Highlight aus damaligfen Zeiten....

Wenn ich sehe was die Hersteller gerade so an Neuigkeiten auf den Markt schmeissen haben solche "mechanischen" Spielereien in Zukunft Seltenheitswert, versprochen.

Dann ist selbst die Diavel ein Teil fuer die Ahnengalerie....

Gruss

Dave

Posted

Auch ich habe es anfangs mit zwei Motorrädern versucht und mir dann irgendwann die Frage stellen müssen, "warum eigentlich"? Die Zeit um zwei Motorrädern auszufahren fehlt mit leider und mit meiner Diva macht es mir einfach unheimlich viel Spass. Dann sind die Fahreigenschaften ja auch schnell mal sehr unterschiedlich und auch da habe ich nix gefunden, was an die Diva heran reicht.

Ich glaube für viele ist es nach wie vor ein Statussymbol und wer kennt nicht den Wunsch, immer das Neue zu besitzen? So freue ich mich für diejenigen, die laufend wechseln, für die berücksichtigten Freundlichen, welche das Geschäft abwickeln können und für mich, weil ich noch mit keinem Motorrad zu einer so verrückten, tollen und lustigen Truppe (HALLO CH-FRAKTION) gehört habe :-)

Posted

guten morgen:-)

danke für die zahlreichen antworten und muß sagen daran hätte ich nicht gedacht .....

danke an alle :-) :-)

Guest Predator
Posted

Bei dem Wertverlust müsste man sie eigentlich behalten..... Aus rein wirtschaftlichen Gründen :o

Das so viele Diavels mit wenig km auf der Uhr verkauft werden liegt wohl überwiegend daran das sie genial aussieht aber im täglichen Leben doch nicht so das Richtige ist.....