dario80 Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Hallo Leute! Ist mir aufgefallen gestern beim putzen. Mein Händler schon kontaktiert. Er muss jetzt erstmal rausfinden wo die hinkommt. Wenn ich mehr weiss melde ich mich. Gruss Dario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Sieht aus wie nen Verkleidungshaltestift. Ist ja kein Gewinde dran, deswegen offensichtlich nicht geschraubt sondern lediglich gesteckt. Schau doch mal ob oberhalb der Kühler etwas lose ist oder so ein Stift fehlt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted May 19, 2011 Author Share Posted May 19, 2011 Hallo Benjamin, sieht man auf dem Bild vielleicht nicht richtug. Aber die Schraube hat ein Gewinde. Oben ist die dicker und ohne Gewinde. Der untere dünne Bereich hat ein Gewinde. Ich habe heute mittag einen Termin beim DucHändler. Dann werden wir mal sehen. Danke trotzdem für den Tipp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bullet Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Fallen so langsam auseinander die Dinger.....vielleicht sollte man doch immer erst ein Jahr warten.... Gruß Bullet, der jetzt seine Carbon Tankabdeckung getauscht bekommt, weil Fehler im Carbon..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 @ Bullet: Was für Fehler ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Hallo Bullet, das wäre auf jeden Fall Das Gescheiteste, ist ja mittlerweile bei fast allen Produkten zu finden! Aber wer kann schon warten?????????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted May 19, 2011 Author Share Posted May 19, 2011 Ich glaube das hat mit warten nix zu tun...ich kenne einige Ducati Fahrer. Die haben alle so ihren Kummer. Aus meiner Triumph Zeit kenne ich das nicht. Da muss man sich einfach dran gewöhnen, so dumm es sioch auch anhört. So ein 2 Zylinder vibriert eben auch heftig. Mehr als ein 3 oder 4 Zylinder. Aber der Fahrspass ist halt um einiges höher wie bei anderen Bikes..hat alles Vor- und Nachteile... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 das ist schon richtig, aber was meisten fehlt ist die Zeit um neue Sachen ausgiebig zu testen. Es muß alles immern schnell, schnell verkauft werden. Den Ärger hat dann immer der Kunde! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Betatester eben ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 21, 2011 Share Posted May 21, 2011 Soll das jetzt heißen, dass ich mich glücklich schätzen darf, dass meine Diavel noch nicht da ist und ich lange warten muss? Also hätte ich die Wahl, würde ich seit 2 Monaten schon die Diavel fahren und hätte mal hier und da ein Schräubchen locker! Gut, ein Schräubchen locker haben wir Diavelisten ja soundso - wenn man die Presseberichte mit Zielgruppendefinition so liest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted May 21, 2011 Share Posted May 21, 2011 Habe ich da was verpasst? Wer ist denn bitteschön die Zielgruppe? Ich meinte anfangs gelesen zu habe, dass es noch gar keine Zielgruppe gibt für das Bike UND dass es Ducati sicher nicht leicht fällt, die Absatzziele(gruppe) zu erreichen. Aber die Lieferzeiten sprechen da ja eine andere Sprache... Also doch ne Idee für einen Thread: Definition der Zielgruppe. Wir können ja schon mal ein bisschen zusammentragen: - (meist?) männlich - Schraube locker - nicht unbedingt Marken-Fundamentalist - eher kaum HARTZer - detailverliebt - Teufelsanbeter (im allerbesten Sinne) ... ducdoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted May 21, 2011 Author Share Posted May 21, 2011 So Leute...war beim DucHändler...Großes Fragezeichen. Ducati muss angeschrieben werden um herauszufinden wo die Schraube überall sitzt. Wenn es dumm läuft muss die komplette Maschine demontiert werden weil könnte ja sein das die Schraube an mehreren Stellen verbaut wurde...Yuppie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted May 21, 2011 Share Posted May 21, 2011 So Leute...war beim DucHändler...Großes Fragezeichen. Ducati muss angeschrieben werden um herauszufinden wo die Schraube überall sitzt. Wenn es dumm läuft muss die komplette Maschine demontiert werden weil könnte ja sein das die Schraube an mehreren Stellen verbaut wurde...Yuppie ...das ist ja ne blöde Geschichte, du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden, vielleicht hat einer von unseren Hobbyschraubern ja das Teil schonmal irgendwo gesichtet... Meldet euch! ducdoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.