julian_studer Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 Ich verkaufe ja meine Diavel: http://www.motoscout24.ch/de/d/ducati-diavel-2011-occasion?index=0&make=115&model=1278&nav=73&sort=price_asc&vehid=1789994&vehtyp=60 Ich hatte schon einige Anfragen aber niemand kann direkt cash zahlen, die meisten wollen eine Anzahlung machen und den Rest in Raten, das ist mir nicht symphatisch, ausserdem meinen einige ob man einiges des Zusatzmaterials weg lassen kann. Aus diesem Grund verkaufe ich das Zusatzmaterial an der Diavel.. auf dem Link seht ihr was alles dabei ist, zum angegeben Preis könnt ihr 30% abziehen... Interessant vielleicht: - ganzes Gepäcksystem - Zard Auspuffanlage - Touringsitzbank (habe diese Wasserfest überziehen lassen) etc... Bei Interesse einfach PN an mich. Quote
julian_studer Posted August 14, 2013 Author Posted August 14, 2013 Touringsitzbank UND das ganze Gepäcksystem sind soeben verkauft worden..... bleibt aber noch viel Material =) Quote
Dave0511 Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Hallo Julian, Was hast Du denn noch so Gepaeckseitig anzubieten? Oder ist alles weg? Quote
julian_studer Posted August 15, 2013 Author Posted August 15, 2013 Alles was mit Gepäck zu tun hat ist gestern verkauft worden.... Quote
Recommended Posts