Guenter Posted August 10, 2013 Posted August 10, 2013 Schickes Ding aus England entdeckt. Mit Karbonfelgen, Öhlins FG 800 Gabel (das goldenen Dingens allein 12.000 Euro) und und und. In weiß und schick, gebaut von Moto Corse: http://www.visordown.com/cool-motorcycles/ducati-diavel-dvc-by-moto-corse/23165.html Quote
Lutze Posted August 10, 2013 Posted August 10, 2013 Ja nicht schlecht ist bestimmt viel Schweiß und Geld hinein geflossen ... aber mit einfach zu bunt und zu durcheinander ... keine klare Line ... Voll krass wie weit die Leute die Gabel durch gesteckt haben ... die verschwindet in der oberen Gabelbrücke ja förmlich. Quote
maddin Posted August 10, 2013 Posted August 10, 2013 Absoluten Respekt!!! Ilmberger bietet die Bremsanlage für 5-6.000 an. Dann die schönen gefrästen Teile, der matt chrome Rahmen... Trau mich gar nicht zu meckern, das Leder beim Lenker und Sitzbank könnte besser zum Lack passen. Würd sie gerne mal fahren! Maddin Quote
Sven Posted August 11, 2013 Posted August 11, 2013 Hallo Günter, da kommt man schnell ins schwärmen. Wenn Geld keine Rolle spielt, gibt es nahezu keine Grenzen. Die ist fast zu schön, um damit zu fahren Quote
Desmo Donna Posted August 11, 2013 Posted August 11, 2013 ... echt goldig, diese black and white ... mit winzigen Schönheitsfehlern, die kaum der Rede wert sind Quote
DirtyHarry Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Guten Abend... Sieht ja mal nicht schlecht aus! Muss zugeben, anfangs gab es in meinem Kopf nur schwarz, am besten matt! Dann kam die Dark auf den Markt und es war um mich geschehen! Bei den beiden mit dem Corse Stripe, also der Roten und der Blauen passt das weiß irgendwie nicht, das lässt sie so lieb aussehen! Aber wenn man das weiß an den richtigen Stellen aufträgt, dann wird es immer besser! Und was soll ich sagen, Eva, dein BEngel gefällt mir richtig gut! :-D Macht richtig was her! Stefan Quote
Desmo Donna Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 dein BEngel gefällt mir richtig gut! :-D Macht richtig was her! Danke Stefan, sehe ich auch so ... zumindest finde ich ihn im schwarz-roten Rudel problemlos wieder Quote
Recommended Posts